Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

rechnung bezahlt, jetzt ich kann nicht Date nutzen , könnten sie mir helfen?

  • July 31, 2025
  • 4 Antworten
  • 52 Aufrufe

Hello, ich habe ein Problem, ich habe Verspätung die Rechnung bezahlen, dann Am 31/07/2025 ich habe noch mal die Rechnung überweisen, und jetzt ich kann nicht Date  nutzen , könnten sie mir helfen?

 

Edit o2_Kathi 01.08.25 Titel zur besseren Übersicht ergänzt

Lösung von Bumer

Dann musst du jetzt warten bis deine Zahlung in deinem Kundenlkonto verbucht wurde. Überprüfen kannst du das im Kundenportal unter Rechnung/Jahresübersicht. Ab dem Datum der Begleichung dauert es max. 48 Stunden bis automatisch entsperrt wird.

4 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • July 31, 2025

Dann musst du jetzt warten bis deine Zahlung in deinem Kundenlkonto verbucht wurde. Überprüfen kannst du das im Kundenportal unter Rechnung/Jahresübersicht. Ab dem Datum der Begleichung dauert es max. 48 Stunden bis automatisch entsperrt wird.


o2_Manga
  • July 31, 2025

Hallo ​@Nguyen Van Phuc 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du uns schreibst. 🙂

Bumer hat recht, 48 h nach Zahlungseingang auf deinem Kundenkonto wird deine Datennutzung automatisch wieder entsperrt. 

Bitte gedulde dich etwas.

Grüße und Danke an Bumer

Manga


Vielen Dank, dan ich warte  mich auf das


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • August 1, 2025

Moin ​@Nguyen Van Phuc, danke für deine Geduld. Wenn wir dich weiter unterstützen können oder es Fragen gibt, melde dich gerne erneut 😊

Liebe Grüße, Kathi