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Lösung

Rechnung

  • July 18, 2025
  • 4 Antworten
  • 72 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe neulich bemerkt das meine Rechnungen der letzten Monate immer höher angefallen sind als sonst und nun habe ich bemerkt das sich ohne meines Wissens das O2 Music abo abgeschlossen hat. 
Jedoch habe ich nie wissentlich dieses Abo abgeschlossen und habe bisher auch nie gebraucht davon gemacht. Ich habe versucht per SMS and die 66399 STOP ALL das Abo zu kündigen, jedoch ohne erfolg.
Daher möchte ich wissen, wie genau ich dieses Abo kündigen kann und ob mir ein Recht auf Rückerstattung dieser angefallenen Kosten besteht da ich dieses Produkt niemals benutz habe?

Mit freundlichen Grüßen,

Lena Gieseler

Lösung von poales

@LenaG. 

Rechnungen solltest du innerhalb von 8 Wochen reklamieren,

Abos kündigen

und für die Zukunft die Drittanbietersperre aktivieren

 

siehe

 

4 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • July 18, 2025

@LenaG. 

Rechnungen solltest du innerhalb von 8 Wochen reklamieren,

Abos kündigen

und für die Zukunft die Drittanbietersperre aktivieren

 

siehe

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 18, 2025

@poales vielen Dank für die Antwort 
Wo/Wie kann ich meine Rechnungen reklamieren? 


poales
Legende
  • Legende
  • July 18, 2025

steht auf jeder Rechnung😉

 

Alternativ über das Kontaktformular

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 18, 2025

Hallo ​@LenaG.,
vielen Dank, dass du dich deiner Frage zur Rechnung und den dort berechenten o2 Music Abo bei uns meldest. Du kannst das Abo ganz einfach über die Entertainment Wallet einsehen und dort aus deaktivieren. Zudem empfiehlt es sich eine Drittanbietersperre einzurichten. So sicherst du dich für die Zukunft ab. Alle Informationen zu dem Thema haben wir in diesem Artikel Bezahlen per Handyrechnung - Drittanbieter, Mehrwertdienste & Abos noch einmal zusammengefasst. Schau gerne mal rein.
Liebe Grüße Bianca