Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung


Guten Tag ich habe gestern per Echtzeitüberweisung meine offene Rechnung gezahlt, da mein Anschluss gesperrt wurde. 

Jetzt ist die Frage wie lange es noch dauert bis es wieder entsperrt wird. 

icon

Lösung von StaudenmaierPatrick 24 June 2020, 16:02

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Wenn es per Echtzeitüberweisung war, dann sollte die Freischaltung morgen oder Montag erfolgen.

Ja war es 😊 und ok dann bedanke ich mich für die schnelle Antwort und wünsche noch eine schöne Woche. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Danke gleichfalls!

Benutzerebene 7

Hallo @StaudenmaierPatrick ,

 

zunächst einmal herzlich Willkommen in unserer Community. :grinning:

Wie ich sehe hat dir @stefanniehaus bereits mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Danke dafür.

Hat alles geklappt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau doch auch mal in unseren neusten Wochenrückblick.

@o2_Andrea  Vielen Dank und ja am Freitag Mittag war es wieder entsperrt 🤭

Glfreundluche Grüße Patrick 

Benutzerebene 7

hallo @StaudenmaierPatrick ,

 

super, vielen Dank für deine Rückmeldung an uns. :grinning:

Melde dich gern wieder bei uns, falls du Hilfe benötigst.

 

Viuele Grüße,

Andrea

 

Hast du Vorschläge für Verbesserungen oder neue Funktionen in Mein o2? Bitte hier her: Ideenbereich

Deine Antwort