Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung


Hallo o2,

Ich habe meine letzte Rechnung vor 1 woche bezahlt, trotzdem wird mir auf der neuen Rechnung angezeigt, dass ich einen offenen Betrag von der letzten rechnung habe. Ich erreiche aber über der Hotline niemand, wie kann ich dann Bescheid geben, dass sie das korrigieren sollen? 

VL 

icon

Lösung von Hmlc 9 April 2020, 19:33

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo,

 

die Hotline ist erreichbar, es dauert halt etwas länger im Moment.

 

Vielleicht können wir auch hier Licht ins dunkel bringen.

 

Wann erfolgte die Überweisung?

Falls Überweisung, wurde der richtige Verwendungszweck eingegeben (Kundennummer)?

Wann erfolgte die neue Rechnungsstellung?

Wann wurde die neue Rechnung beglichen?

 

Der Betrag wurde mir am 2.4 abgezogen, und die Rechnung hab ich heute bekommen (9.4) . Und ich bin mir sicher dass ich den richtigen Verwendungszweck und sogar die rechnungsnr. Hinzugefügt habe. Ich habe leider nach 10min aufgeben und aufgelegt, aber ich versuche es morgen nochmal. Danke für die Antwort. 

 

VL 

Hallo @Hmlc,

 

herzlich wilkommen bei uns in der Community. :bouquet:

 

Entschuldige, dass Du warten musstest. Konntest Du Dein Anliegen bereits klären? :nerd:

Kann ich Dir von hier aus noch behilflich sein? :hugging:

 

Viele Grüße Bianca

 

Für Dich als neues Community Mitglied ist der Bereich Willkommen. So funktioniert die Community bestimmt interessant. Schau einfach mal vorbei dort findest Du alle Informationen zu unserer Community.​ :relaxed:

Deine Antwort