Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung


Hallo

mein problem

ich habe einen postpaid Vertrag abgeschlossen und bei erhalt der sim per Post eine rechnung beiliegen gehabt wo drauf stand das ich am 27.03.2020 einen betrag von 0€ zahlen soll ,so und dann hab ich mir die o2 app geladen für mein smartphone wo ich einsehen kann wann mein rechnungsmonat zu ende ist oder so , wir haben heute den 8.04.2020 und laut app sollte heute oder gestern eine Rechnung kommen oder nicht ?

zudem bin ich verwirrt wegen den 0€ die mir abgebucht werden sollten ,heisst ...also ich würde gerne wissen wieviel mir und wann mir was abgezogen wird schon als vorinformation oder so damit ich besser bescheid weiss .

und dies ist meine erste rechnung seit vertragsbeginn !

ja...sorry für den langen text ,hoffe ihr versteht mein problem und könnt mir helfen… vielleicht bin auch zu schnell ond zu ungeduldig oder so hmmm...    

icon

Lösung von o2_Bianca 16 April 2020, 11:32

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

14 Tage nach der nächsten Rechnung. Wann die kommt steht auch in me

Hallo @NikkWhite,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community.  :bouquet:

 

Entschuldige, dass Du warten musstest. Gerne habe ich für Dich nachgesehen. Deine Rechnungen werden immer vom 08. des einen Monats bis zum 07. des nächsten Monats abgerechnet. Dann brauchen wir etwas um die Daten für Deine Rechnung zu verarbeiten. Deine erste Rechnung haben wir heute erstellt. Du solltest Sie spätestens morgen in der o2 App sehen können. :relaxed:

 

Hast Du noch Fragen dazu? Dann immer her damit. :nerd:

 

Viele Grüße Bianca

 

Wenn Du Lust hast, schau doch heute Abend um 19Uhr bei o2 Music vorbei. Sarah Connor gibt ein Konzert im LiveStream. :notes:

Deine Antwort