Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung


Hallo,

Ich habe Anfang des Jahres ein S10 bestellt als My Handy Vertrag und habe das nach einer Woche zurückgeschickt und diese Email von o2 erhalten “wir haben Ihre Rücksendung mit der Auftragsnummer WSHW36062371 bearbeitet und akzeptiert.” Doch bis heute werden mir monatlich 27 Euro dafür abgebucht.

 

Edit o2_Bianca: In den richtigen Bereich verschoben.


3 Antworten

Hallo @robinjaensch 

 

willkommen in der Community. Leider kommt es bedingt durch die allgemeine Krisensituation zu vermehrten Anfragen. Wir werden uns schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern. Versprochen, du wirst nicht vergessen. Ein fachkundiger Moderator oder User wird dir antworten.  Habe bitte etwas Geduld. Falls du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären konntest, würden wir uns über eine kurze Rückmeldung freuen. Danke.

Bis dahin #bleibgesund.

Viele Grüße

dein o2-Concierge

Benutzerebene 7

Hallo @robinjaensch,

hattest du zu dem myHandy Vertrag einen Mobilfunktarif mit abgeschlossen?

Viele Grüße,
Flo

Hallo @robinjaensch,

hattest du zu dem myHandy Vertrag einen Mobilfunktarif mit abgeschlossen?

Viele Grüße,
Flo

Hallo,

nein habe keinen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Nur das Handy ohne Tarif.

Deine Antwort