Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung


Hallo ich bin Fr Nikolaou
Jetzt schon 3 Tage vab ich mein rechnung bezahlt und mein Internet ist noch aus. Ich wollen frage warum so lang geht.
icon

Lösung von bielo 5 June 2019, 18:55

Zur Antwort springen

5 Antworten

Je nachdem wann genau (Tag/Uhrzeit) du überwiesen hast, kann es nach Zuordnung bis 48 Stunden dauern. Wichtig ist, dass du den richtigen Verwendungszweck genommen hast.
2.06.19 um 18.30
Ich hab das verstanden aber ich am zweite Juni hab ich überwiesen gemacht und das ist die erste mal so wie lange geht..
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Der 2. Juni war Sonntag, daher Montag überwiesen, Dienstag eingegangen, heute oder morgen verbucht. Handy neu starten nicht vergessen.
Benutzerebene 7
Hi Nikolaou Tatiana,

mittlerweile ist die Karte wieder freigeschaltet.

LG,
Marc

Deine Antwort