Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung per echtheitüberweisung beglichen wann handy wieder entsperrt


Hallo, mein handy wurde gesperrt- da ich meine Rechnung vergessen hatte zu zahlen. 
nun habe ich per echtzeitüberweisung/ sofortüberweisung den Betrag überwiesen. Wie lange dauert es bis mein handy wieder frei geschalten wird ?

 

Vielen dank 

LG 

icon

Lösung von Vilureef 5 May 2022, 12:07

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo,

bis deine Zahlung deinem Kundenkonto gutgeschrieben ist. Dauert 1-3 Tage.

LG

Hallo @Nini27 ,

herzlich willkommen bei der o2 Community 💙.

Die passende Info hast du ja bereits von Vilureef erhalten, mit dem Zahlungseingang bei o2 erfolgt die Entsperrung automatisch innerhalb von 48 Stunden.

 

Schöne Grüße, Sven

Leider wurde mein handy gesperrt da ich die Rechbubg nicht pünktlich beglichen habe. Nun ist es so dass ich vor knapp zwei Wochen die Rechnung per Sofortüberweisung bezahlt habe aber mein handy ist jetzt nach zwei Wochen immer noch gesperrt !!!! Das kann doch nicht seine?! Hatte das jemand von euch ? Anrufen kann ich den Kundenservice nicht da mein handy ja gesperrt ist. 
ich bin wirklich am verzweifeln 

 

Edit Vilureef: Beiträge zur besseren Übersichtlichkeit zusammengelegt!

 

 

Hallo,

was steht denn in „Mein o2“ unter Rechnungen im Reiter Jahresübersicht bei beglichen am:?

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hast du die Rechnung/en komplett beglichen, die korrekte Bankverbindung genutzt und die Kundennummer im Verwendungszweck angegeben? 

Wenn alles korrekt ist, hast du das Handy mal neu gestartet? 

 

 

Hallo @Nini27 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Entschuldige bitte, dein Beitrag ist uns durch gerutscht.

Danke an vilureef uns Bollermann für die Hilfe 💐

Inzwischen sollte dein Handy schon länger wieder entsperrt sein, oder ?

Gruß, Solveig

Deine Antwort