Warum O2
Warenkorb
Service

o2 Musik


Hallo O2-Team,

Ich habe auf meiner aktuellen Rechnung vom 24.11.2022 bemerkt, dass jede Woche ein "o2 Music Abo" von Telefónica Germany  für 3,7731 Euro habe. 

 

Sie können sicher nachprüfen, dass ich diese Dienste nicht in Anspruch und keinerlei Downloads vorgenommen habe.

Vom Abo habe ich erst in der Rechnung erfahren, vorher gab es weder Hinweise auf den angeblichen Abschluss des Abos noch eine Widerrufsbelehrung.

Ich bitte daher um  Rückzahlung dieser Summe, hilfsweise möchte ich hinsichtlich des "o2 Music Abos" sowie des anderen Dienstes widerrufen und kündigen, da ich keine Abos abgeschlossen habe. 

Im Bereich "Mein o2" wird mir nirgendwo das Abo angezeigt.   

Ich bin sicher, es handelt sich hierbei um ein Missverständnis, das Sie schnell aufklären können.

Mit freundlichen Grüßen


2 Antworten

Hallo,

dort findest du hilfreiche Hinweise:

Sperre bitte dringend deine Drittanbieter in „Mein O₂“.

LG

Hallo @Lyzia und Willkommen in unserer Community :) schön, dass du deinen Weg hierher gefunden hast.

Nicht so schön ist der Grund dafür. Hast du mit dem verlinkten Beitrag von Vilureef das Abo schon beenden können, oder können wir dir noch weiterhelfen?

LG, Rebecca

 

Deine Antwort