Hallo,
mir ist in der letzten Rechnung im April aufgefallen, dass ich höhere Beträge für das O2 Music Paket zahle. Ich habe dieses Abo NIE abgeschlossen. Auf meinen Anruf bei der Kundenbetreuung hin wurde mir gesagt, dass ich das Abo abgeschlossen hätte, es aber jetzt gekündigt wird. Die Abbuchungen könnten mir aber nicht rückerstattet werden, da ich das Abo ja selbst abgeschlossen hätte. Auf meiner letzten Rechnungen war wieder ein höherer Betrag abgebucht. In meinem Account sind keine Abos vorhanden. Das ist wirklich Abzocke. Ich möchte, dass mir die Beträge für alle Rechnungen gutgeschrieben werden und das dieses Abo gekündigt wird. Ich nutze es nie, da ich andere Streaming-Anbieter nutze. Das ist ein Fall für den Verbraucherschutz.
Viele Grüße
Edit o2_Antje: Verschoben von Packs zu Rechnung
Lösung von ChristianG85
Zur Antwort springen