Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2-Kunde persönliche Kundenkennzahl PKK


Hallo liebes O2-Team, 

 

Bin schon seit vielen Jahren O2-Kunde und kann leider meine sehr alten Vertragsunterlagen nicht mehr finden. Könnten Sie mir bitte die vierstellige persönliche Kundenkennzahl PKK per Post zusenden?

Die persönliche Kundenkennzahl (PKK) ist nirgendswo zu finden. Ich habe die Nummer nie erhalten.

Besten lieben Dank,

 

edit o2_Manga: verschoben nach o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife


7 Antworten

Hallo @Bugatti_cars 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Der Brief mit der persönlichen Kundenkennzahl wurde bereits verschickt. Hast du ihn erhalten?


Grüße

Hallo,

 

Ich brauche meine PKK auch. 
ich kann die Unterlagen nicht finden und kann mich beim besten Willen nicht an die Zahl erinnern. 
 

Vielen lieben Dank! 

Hallo,

nach entsprechender Legitimation auch im o2 Shop zu erfragen.

LG

mfg

Hallo @JassyS,

 

ich lasse dir die Kundenkennzahl per Post rausschicken, sollte die kommende Woche bei dir ankommen. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo @JassyS,

 

ich lasse dir die Kundenkennzahl per Post rausschicken, sollte die kommende Woche bei dir ankommen. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi

Vielen lieben Dank!! 😊

 

 

Hallo @JassyS,

 

sehr gerne. :hugging:

 

Gruß,

Michi

Deine Antwort