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o2 Boost Funktion widerrufen - trotzdem abgebucht


Moin, ich habe o2 Boost hinzugebucht, dann aber innerhalb der Widerrufsfrist am 3.11.2022 widerrufen. Trotzdem taucht die Option weiterhin in meinem Konto und auf der aktuellen Rechnung (15.11.) auf. Wann wird die Option ausgebucht und der Rechnungsbetrag gutgeschrieben?

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Lösung von Vilureef 18 November 2022, 06:18

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8 Antworten

Hallo,

hast du an widerruf@cc.o2online.de widerrufen?

LG

Hallo,

hast du an widerruf@cc.o2online.de widerrufen?

LG

Jap, und auch eine Eingangsbestätigung meiner Mail erhalten.

Hallo,

dann ist alles gut. Die Bearbeitung wird noch nicht abgeschlossen sein.

LG

Hallo @henslo,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass die Bearbeitung deines Widerrufes scheinbar etwas länger dauert (gedauert hat?). Gibt es Neuigkeiten, hast du zwischenzeitlich eine Rückmeldung erhalten? 

Sag gern Bescheid, wenn wir dich hier noch unterstützen können. 

Viele Grüße

Vivian 

Hallo @henslo,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass die Bearbeitung deines Widerrufes scheinbar etwas länger dauert (gedauert hat?). Gibt es Neuigkeiten, hast du zwischenzeitlich eine Rückmeldung erhalten? 

Sag gern Bescheid, wenn wir dich hier noch unterstützen können. 

Viele Grüße

Vivian 

Hallo Vivian, nein, es hat sich leider immernoch nichts getan. Keine (weitere) Mail und o2 Boost ist auch weiterhin im Konto hinterlegt. Es darf also gern unterstützt werden. 😉

@o2_Vivian konntest du etwas erreichen?

Hallo,

man meldet sich wieder, wenn es was neues gibt. Hier ist Geduld gefragt.

LG

Hallo @henslo,

das tut mir leid. Normalerweise erfolgt die Bearbeitung von Widerrufen recht zeitnah…

Ich habe mir das bei dir einmal angesehen, eingegangen ist dein Widerruf - jedoch noch offen.  Ich habe das Pack nun für dich zu morgen deaktiviert, du wirst dann nach abgeschlossener Änderung noch informiert. 

Für die berechneten Kosten habe ich eine Guthabenbuchung für dich beantragt, sodass nach der Einrichtung eine Verrechnung mit deiner kommenden Rechnung erfolgen kann. Auch hierüber wirst du über die Bearbeitung informiert. 

Berichte bitte, ob alles wie gewünscht geklappt hat. 💙

Viele Grüße

Vivian 

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