Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

nicht gebuchtes Abo

  • May 7, 2025
  • 6 Antworten
  • 132 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

Ich habe leider festgestellt, dass (bereits seit mehreren Monaten) eine Mehrwertdienst-Gebühr abgebucht wird. Hierbei handelt es sich wohl um O2 Gaming - welches ich NICHT abgeschlossen habe.

 

Wie kann ich dies widerrufen?

 

MfG

Kristin

Lösung von Bumer

Du kannst das Abo in der Wallet kündigen.

https://www.o2online.de/entertainment/wallet

Weitere Infos, auch wie man eine Drittanbietersperre setzt findest du dort:

 

6 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • May 7, 2025

Du kannst das Abo in der Wallet kündigen.

https://www.o2online.de/entertainment/wallet

Weitere Infos, auch wie man eine Drittanbietersperre setzt findest du dort:

 


Forum|alt.badge.img+7
  • Mentor:in
  • May 8, 2025

Schau mal hier, was du tun kannst:

 

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 12, 2025

Hallo ​@Kristin sp,
vielen Dank, dass du dich noch einmal bei uns meldest. Hattest du durch die hier gegebenen Tipps das Abo beenden können? Kannst du noch unsere Unterstützung gebrauchen?
Liebe Grüße Bianca


Cespnequ
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 25, 2025

Ich habe gerade das gleiche Problem.

Mir wurde der Tipp gegeben, an O2 eine E-Mail zu schreiben, dass ich die bislang abgebuchten Beträge zurückfordere, da nicht genutzt.

Ich bin großer O2 Fan, aber so eine Abofalle ist unter aller Sau! Da bin ich echt sauer!

 

 

 


Bumer
Legende
  • May 25, 2025

@Cespnequ 

wie oft wurde denn schon eingezogen? Max. 2 Rechnungen kannst du reklamieren.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • May 25, 2025

Hallo ​@Cespnequ, sehr gut, dass du dich hier meldest. Ich kann es nachvollziehen, dass es nicht so schön ist, wenn auf der Rechnung plötzlich Dienste auftauchen, die du nicht in Anspruch genommen hast. Wie du dich vor ungewollten Abos schützen kannst, kannst du in den oben von Bumer und Knuddeller2 verlinkten Beiträgen nachlesen. Wir können dir hier, wie bereits von Bumer angekündigt, nur die letzten zwei Gebühren zurückerstatten. Möchtest du das? Für alles darüber hinaus müsstest du  bitte schriftlich anfragen. Über unserem Kontaktformular ist es auch ganz bequem möglich. Du kannst darüber Dateien und Screenshots auch hochladen und weiterleiten.

Liebe Grüße,

Senay