Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Monatlicher Datensnack kündigen


Hallo zusammen seit 3 Monaten wird mir ein zusätzlicher Datensnack von 12,99 berechnet. Diesen hatte ich schon nach einem Monat gekündigt, trotzdem wurden mir 2 weitere Monate berechnet und nochmal kündigen kann ich ihn bei Mein 02 auch nicht. 
Kann mir hierzu bitte jemand helfen ! 
gibt es eine andere Möglichkeit den Datensnack zu kündigen? 
 

vielen Dank !

Mit freundlichen Grüßen 

lars 


3 Antworten

Hallo,

hast du einen anomysierten Screenshot davon?

LG

Hallo @Let1122,

wurde das Pack eventuell einmal anteilig berechnet? Wenn du dafür noch keine Klärung gefunden hast, schreibe uns hier bitte wieder. :) Wird dir das Pack noch als aktiv angezeigt?

VG
Dennis

Hallo @Let1122,

 

ich gehe davon aus, dass du das in der Zwischenzeit klären konntest. Wir würden uns freuen, wenn uns kurz berichtest, was du herausgefunden hast und ob dir geholfen werden konnte.

 

Gruß, Marco

Deine Antwort