Hallo @Strussi66 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 
Der Abschluss eines Abos bzw. Kauf eines Service basiert auf dem sogenannten Handshake-Verfahren. Dazu ist es notwendig, dass du deine Einwilligung noch einmal bestätigt.
Dies kann per SMS oder durch Anklicken eines entsprechenden Links erfolgen. Um sicher zu stellen, dass du lediglich Abos / Services erhälst, die tatsächlich gewünscht sind, lassen wir nur Dienste im Mobilfunknetz zu, die eine ausdrückliche Bestätigung durch dich erfordern.
Die Reklamationsfrist für die Rechnung beträgt 8 Wochen.
Ich habe dir ausgehend vom ersten Tag deiner Reklamation am 06.01.2024 die Mehrwertdienste letzten drei und die des kommenden Monats erstattet.
Durch die Sperre der Mehrwertdienste, die du am 24.01.2024 gesetzt hats, könne danach keine Kosten mehr anfallen.
Bitte stelle sicher, dass deine Mobilfunknummer nicht von einer anderen Person genutzt werden kann. 
Gruß, Solveig
Hallo Solveig,
vielen Dank für die Rückmeldung. Allerdings verstehe ich immer noch nicht warum ich dieses Abo weder in der App, noch im Online Kundenkonto sehen konnte. Wenn ich auf „ Aktive Abos“ geklickt habe, kam immer die Meldung „keine Abos aktiv“. Gleiches gilt für Premiumdienste und Downloads. Das ist doch sehr intransparent und sollte dringend geändert werden. Außerdem hätte ich gerne einen Nachweis wann ich angeblich das Abo aktiviert habe. Wenn ich mit so die Foreneinträge lese, bin ich bei weitem nicht der einzige dem es so ergeht….
Viele Grüße,
strussi66
Hallo Solveig, ich habe im Juli 2024 unsere Vertäge verlängert. Bei der jetzigen Abrechnung wurde uns Mehrwertdienste berechnet, obwohl wir nichts abgeschlossen haben. Für Deine Hilfe bedanken wir uns im Vorraus. LG
Hallo @071261ramwie
vielleicht würden dir Abos untergejubelt.
Gruß
Hallo @071261ramwie,
willkommen in die o2 Community. 
Dass ihr ungewollte Mehrwertdienste entdeckt habt, ist nicht schön. Schau mal in diesen Artikel hier rein: Bezahlen per Handyrechnung - Drittanbieter, Mehrwertdienste & Abos | O₂ Community (o2online.de)
Dort wird auch erklärt, wie man die Drittanbietersperre einrichtet. Wenn du weitere Fragen hast, sag Bescheid. :)
Liebe Grüße, Lea
Ich bitte bei meine Vertrag eine Mehrwertdienst, die welche ich schon paar Monate gekündigt, SOFROT ZU KÜNDIGEN. Sie werden sehen letzte 3 Ziffer von die Nummer heißen 355. ich bitte sofort zu kündigen die Mehrwertdienst für 9.99 Euro.
Hallo @antoska151,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 
Ich habe gerne einmal nachgeschaut und die Gymondo Flatrate zu sofort gekündigt. Die Gebühren für die letzten drei Monate werden dir mit deiner nächsten Rechnung zurückerstattet.
Lass uns gerne wissen wenn du dazu noch weitere Fragen hast.
Viele Grüße
Giulia
Vielen Dank, das so schnell und leicht geht’s.
Top Arbeit.
Edit: o2_Lea/11.11.24/Vollzitat entfernt
Hey @antoska151,
wir haben dich sehr gerne unterstützt. Bei weiteren Nachfragen, melde dich gerne jederzeit erneut.
Wir haben hier in der Community einige spannende Bereiche, die dich vielleicht interessieren. Schau zum Beispiel gerne mal bei unseren Testgeräten vorbei. 
Liebe Grüße, Lea
Hallo, jetzt habe im Rechnung angeschaut es steht immer noch Mehrwertdienst drinnen für 9,99 Euro. Sie wollen doch kümmern, aber es ist weiterhin geblieben. Was machen wir jetzt. Das dauert es achon 6 Monate. Wenn ich rechnen das ist fast 60 Euro. Obwohl habe ich schon lange gekündigt.
Hallo,
Heute um 1 Uhr nachts bekam ich eine Nachricht, in der es hieß: o2 Info: Sie haben im laufenden Monat o2 Daten-Mehrwertdienste im Wert von 20 EUR genutzt. Viel Spass weiterhin beim Downloaden unter http://m.o2online.de. Aber ich habe nichts aktiviert, können Sie mir bitte helfen, das zu stornieren, denn letzten Monat musste ich auch mehr auf meine Rechnung zahlen, und das finde ich sehr unangenehm.
Logge dich mit deiner Rufnummer in der Wallet an, dort kannst du das Abo kündigen.
https://www.o2online.de/entertainment/wallet
weitere Infos, zB wie du eine Drittanbieter Sperre einrichtest, findest du in diesem FAQ:
Hola,
Ich habe das Musikabo gekündigt, obwohl ich es nicht aktiviert hatte. Das war für einen Wert von 4,49€, aber heute am frühen Morgen habe ich erfahren, dass ich einen Dienst im Wert von 20€ aktiviert habe. Ich habe nichts aktiviert, können Sie das bitte für mich stornieren. Ich möchte nicht ständig zusätzliche Gebühren zahlen, die ich nicht verlangt habe.
Schreibe einen Widerruf an widerruf@cc.o2online.de
Hallo @Yei ,
Willkommen in der Community.
Ich habe mir das gerade angeschaut.
Gut, dass du bereits die Drittanbietersperre aktiviert hast.
Ich habe das Abo nun zu sofort deaktiviert und die Rückerstattung
der Kosten für dich beantragt.
Viele Grüße und einen guten Rutsch
Maria
Hallo, In den letzten 3 Monaten wurde ich auf meinen Rechnungen an eine Gebühr für Mehrwertdienste erinnert. Letzten Monat habe ich mich hier beschwert und mir wurde gesagt, ich solle die Dienste deaktivieren. Dienste, die ich nie angefordert habe und die ich dennoch sofort gekündigt habe. Diesen Monat habe ich wieder eine Rechnung für Mehrwertdienste erhalten. Ich habe keine Ahnung, was Sie mir für zusätzliche Dienste in Rechnung stellen, und ich finde es respektlos von Ihnen. Bitte fordern Sie jetzt eine Lösung.
@Yei
siehst du das Abo noch in der Wallet?
Hallo @Yei ,
gut, dass du dich dazu hier noch mal meldest.
Ich sehe, dass die Drittanbietersperre bereits aktiv ist und das Abo
auch bereits zum Ende Dezember 2024 deaktiviert wurde.
Auf der aktuellen Rechnung sind noch die Kosten, bis zur Deaktivierung.
Diese habe ich hier auch zur Erstattung weitergeleitet.
Bitte habe für die Bearbeitung ein wenig Geduld.
Viele Grüße Maria