Hallo @nvehai,
herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community
Unter den Rufnummern, die zu deinem Login hier bei uns gehören, habe ich keine Mehwertdienste gefunden, ich nehme an, dein Mann ist der Vertragsinhaber?
Wir können dann schauen, wenn er sich mit einem Account verknüpft mit den Verträgen, für welche die Mehrwertdienste berechnet werden, hier registriert und in diesem Beitrag meldet 
Auch in unserem Artikel zu Mehrwertdiensten kannst du mehr erfahren, auch wie du diese kündigen kannst.
Viele Grüße,
Gerrit
und anschließend die Drittanbietersperre gegen neue Abos setzen.
Hier findest du einen Leitfaden zur Selbsthilfe
Hallo @nvehai, lass uns wissen, ob du mit den Tipps und Hinweisen hier weitergekommen bist.
Ansonsten gib uns bitte Bescheid, wenn ihr bei der Registrierung für den Account deines Mannes unsere Unterstützung benötigt.
Liebe Grüße,
Senay
Hallo, es geht um meine Nummer. 15€ sollen wohl Abo‘s sein die ich angeblich abgeschlossen habe, was die anderen 15€ sein sollen, konnte mir niemand sagen, was ich nicht in Ordnung finde. Ich bin nochmal alle Anrufe, Apps etc durchgegangen, kann es mir aber nicht erklären. Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen! Liebe Grüße
@nvehai
hast du den Beitrag von @Knuddeler2 gelesen?
dort steht wie du vorgehen kannst
c) kündige die Abos (Achtung du mußt mit der Handynummer unter der das Abo läuft registriert und eingeloggt sein.
http://www.o2online.de/entertainment/wallet
wir haben alle abo‘s gekündigt, insgesamt um die 15€. aber bei der rechnung sind 30€ mehrwertdienste gelistet, warum und worum es sich handelt wissen wir nicht.
wir haben alle abo‘s gekündigt, insgesamt um die 15€.
wo?
aber bei der rechnung sind 30€ mehrwertdienste gelistet, warum und worum es sich handelt wissen wir nicht.
was steht auf der Rechnung, letzte Seite unter Gut zu wissen?
wir haben alle abo‘s gekündigt, insgesamt um die 15€.
wo?
o2_Giulia, 14.04.2025, 19:27: persönliche Daten verborgen
Hallo @nvehai,
ich habe gerne einmal für dich nachgeschaut. Offenbar hat unsere Kundenbetreuung die Abos bereits gekündigt und eine Erstattung der Kosten veranlasst.
Das Guthaben wird automatisch mit deiner nächsten Rechnung verrechnet.
Drittanbieterdienste sind ebenfalls gesperrt, so dass keine neuen Abos abgeschlossen werden können.
Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.
Viele Grüße
Giulia
@nvehai
entferne deine Rufnummer aus dem Screenshot
hier ist alles weltweit öffentlich
vielen dank für deine antwort. der kundendienst meinte, er könnte nur ~15€ von den ~30€ erstatten, warum haben wir leider nicht verstanden. liebe grüße
Hallo @nvehai,
es wurden alle Kosten erstattet 
Melde dich gerne noch einmal, falls es zu der nächsten Rechnung mit der Erstattung noch Fragen geben sollte.
Viele Grüße
Giulia
vielen dank
Wir haben dich sehr gerne in unserer Community unterstützt @nvehai
Bei weiteren Unsicherheiten oder Fragen, sind wir hier für dich da.