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Warum O2
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Lastschrift wird nicht angezeigt

  • November 15, 2025
  • 4 Antworten
  • 47 Aufrufe

Hallo 

Ich hoffe, Sie helfen mir, nach fast 2 Jahren ist für mich alles sehr gut und gut organisiert!

 Aber ich weiß nicht, was passiert ist, ich habe automatische Quittungen für monatliche Zahlungen zugelassen und alles lief gut. 

Seit November überwache und überprüfe ich ständig die monatlichen Zahlungen und kann nicht auf die Seite und die Details zugreifen, wenn ich versuche, mich über die Mein O2 App anzumelden.  Ich habe das gleiche Problem mit Google Chrome.

In Google Chrome heißt es, dass Sie nicht bezahlt haben, und in Mein O2 heißt es, dass Sie dafür bezahlt haben!! 

Nachdem ich es mir ohne Grund angesehen habe, ist meine Zahlungs-IBAN nicht mehr zur Hand und ich bitte um eine erneute Autorisierung, während ich die IBAN nicht neu schreiben kann. 

Es ist schlimm und ich weiß nicht, was ich tun soll, weil ich es bei mir selbst nicht falsch sehe, ich hoffe, du kannst mir helfen herauszufinden, was ich tun muss. 

4 Antworten

Bumer
Legende
  • November 15, 2025

Was genau funktioniert nicht? Konnte einmal nicht abgebucht werden? Du möchtest die IBAN in Mein o2 ändern? Oder möchtest du selber überweisen? Magst du lieber auf Englisch schreiben?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 15, 2025

Thank you very muchThanks، I'm sorry my German isn't that good، no I want to pay automatically like before، I didn't have any problems before، everything was going well but I only had this problem on the 11th.

I check my IBAN, but It's written because there's a late payment., my access is currently temporarily restricted.😕


Bumer
Legende
  • November 15, 2025

You should transfer the outstanding amount as soon as possible.

For bank transfers, please use the following account details and always include your customer number in the payment reference:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank: HypoVereinsbank AG Munich
BIC/SWIFT: HYVEDEMMXXX
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53

https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/#id-2076692


o2_Ines
  • Moderatorin
  • November 16, 2025

Hello ​@Shaba7, welcome at our community. Nice to have you here.

From what you've written, i guess that the automatic debit was temporarily suspended. Bumer has explained it perfectly; the amount needs to be transferred once, and then automatic debits can resume.

Feel free to write to us if there's anything else we can help you with. 🙂

Kind regards, Ines.