Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Lastschrift Problem

  • 28 November 2020
  • 3 Antworten
  • 119 Aufrufe

Guten Morgen, versehentlich habe ich das Geld nicht auf dem Hauptkonto belassen, sondern nur das gesamte Geld auf das Sparkonto überwiesen. Deshalb schreibe ich hier, weil ich ein kleines Problem habe. Ich habe eine unbezahlte Rate, und jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll, ich muss sie selbst auf das angegebene Bankkonto überweisen oder das Unternehmen o2 wird die Raten wieder selbst in Rechnung stellen. Ich weiß nicht wirklich, was ich jetzt tun soll.

Ich rechne mit einer schnellen Antwort, weil ich nicht gerne Schulden habe.


 

icon

Lösung von Sandroschubert 28 November 2020, 16:08

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Du musst die Rate am besten direkt unter Angabe der richtigen Kundennummer der Hardware selbst überweisen. O2 bucht die Rate nicht nochmal ab.

Ich denke, es reicht, die Vertragsnummer einzugeben und den gewünschten Betrag per normaler Überweisung zu überweisen? Sehr schlechter Internetservice in solchen Fällen, in den meisten Unternehmen haben Sie nach dem Einloggen einfach die Möglichkeit, erneut zu bezahlen.

Ich denke, es reicht, die Vertragsnummer einzugeben und den gewünschten Betrag per normaler Überweisung zu überweisen? Sehr schlechter Internetservice in solchen Fällen, in den meisten Unternehmen haben Sie nach dem Einloggen einfach die Möglichkeit, erneut zu bezahlen.

Mit Sicherheit nicht. Aber das scheint ja öfters vorzukommen. Was im Verwendungszweck zu stehen hat steht in dem Beitrag über Deinem.

Deine Antwort