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Keine Rechnung erhalten

  • November 28, 2019
  • 4 Antworten
  • 488 Aufrufe

Ich habe keine rechnung erhalten und kann jetzt auch nicht mehr per Handy für aps bezahlen. Ich kann weder per Apple noch direkt online die rechnung sehen. Es liegt auch nicht an einer Firewall oder ähnlichen din

Lösung von o2_Jan

Hallo @salemp,

willkommen im Club, aka die o2 Community! :relaxed:

Bei uns werden die Rechnungen ja immer rückwirkend erstellt, deshalb erscheint die erste am Ende des ersten Abrechnungszeitraums; in deinem Fall war das gestern; wenn du Fragen zu deiner Rechnung hast, kannst du dich selbstverständlich gerne bei uns melden.

Wenn die Bezahlung per Handy-Rechnung eingeschränkt ist, verwende am besten eine andere Zahlungsmöglichkeit, wie @bs0 schon schrieb, ohne einen Zahlungsversuch per Handy zu unternehmen (denn das würde die Einschränkung eher verlängern).

Viele Grüße,
Jan.

4 Antworten

bs0
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  • Legende
  • November 28, 2019

Dann hast du wohl dein Limit erreicht. Nutze am Besten eine andere Zahlungsweise.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 28, 2019

Kann nicht sein da schon ein neuer rechnungsmonat begonnen hat. Und eine Rechnung habe ich ja auch nicht erhalten. Bin neu bei o2 und gerade nicht sehr begeistert. Wenn so etwas Einfaches wie eine rechnung hier schon Schwierigkeiten verursacht nervt das schon sehr und ich werde es niemanden weiter empfehlen


bs0
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  • Legende
  • November 28, 2019

Das kann schon sein, aber ich sehe du willst nur Frust abbauen. Ruf doch morgen die Kundenbetreuung an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden wenn du Unstimmigkeiten vermutest.


o2_Jan
  • Lösung
  • November 30, 2019

Hallo @salemp,

willkommen im Club, aka die o2 Community! :relaxed:

Bei uns werden die Rechnungen ja immer rückwirkend erstellt, deshalb erscheint die erste am Ende des ersten Abrechnungszeitraums; in deinem Fall war das gestern; wenn du Fragen zu deiner Rechnung hast, kannst du dich selbstverständlich gerne bei uns melden.

Wenn die Bezahlung per Handy-Rechnung eingeschränkt ist, verwende am besten eine andere Zahlungsmöglichkeit, wie @bs0 schon schrieb, ohne einen Zahlungsversuch per Handy zu unternehmen (denn das würde die Einschränkung eher verlängern).

Viele Grüße,
Jan.