Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kein Abo unter Meine Abos

  • July 6, 2025
  • 6 Antworten
  • 67 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe neulich bemerkt das meine Rechnungen der letzten Monate immer höher angefallen sind als sonst und nun habe ich bemerkt das sich ohne meines Wissens das O2 Music abo abgeschlossen hat. 
Jedoch habe ich nie wissentlich dieses Abo abgeschlossen und habe bisher auch nie gebraucht davon gemacht.
Daher möchte ich wissen, wie genau ich dieses Abo kündigen kann (bei meinen Abos steht nix drin) und ob mir ein Recht auf Rückerstattung dieser angefallenen Kosten besteht da ich dieses Produkt niemals benutz habe?

Mit freundlichen Grüßen,
Holztommy

Lösung von Bumer

 

6 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • July 6, 2025

@Holztommy 

Innerhalb von 8 Wochen solltest du die Rechnung reklamieren,

schau hier rein wie du das Abo kündigen kannst,

aktivier für die Zukunft die Drittanbietersperre 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 6, 2025

Wie mache ich das?


Bumer
Legende
  • Lösung
  • July 6, 2025

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • July 7, 2025

Hallo ​@Holztommy,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Das ist schade, wenn du das o2 Music Abo erhalten und berechnet bekommen hast, obwohl du es nicht haben wolltest.

Ich habe das Abo für deine Rufnummer zu sofort gekündigt und dir die Berechnungen für die letzten 8 Wochen zurück erstattet.

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 7, 2025

Hallo Gerrit, 

vielen Dank, hab die Drittanbieternsperre auch gleich aktiviert. 
 

Grüße Holztommy


o2_Gerrit
  • Moderator
  • July 7, 2025

Das ist ein sehr guter Schritt, ​@Holztommy, die von poales und Bumer verlinkten Artikel sind wirklich sehr hilfreich 🙂

Viele Grüße,

Gerrit