Hallo Ich bräuchte bitte eine Kopie vom Kaufbeleg/Rechnung des Iphone xr aus 2019, leider hab ich diese nicht mehr und bräuchte Sie für eine Schadensmeldung.
Liebe Grüße
Hallo Ich bräuchte bitte eine Kopie vom Kaufbeleg/Rechnung des Iphone xr aus 2019, leider hab ich diese nicht mehr und bräuchte Sie für eine Schadensmeldung.
Liebe Grüße
Herzlich Willkommen in unserem Community
Guten Tag
Eine Rechnungdublikat kostet 2€
Soll ein O2_Mitarbeiter es per Post zusenden.
Eventuelle, Allerdings ohne Gebühr, da Privatkunde. Eine Gebühr wäre bei mir nicht rechtmäßig.
Vg Andi40
Ja wenn das was kostet dann ist das leider so. Ich bräuchte diese ja leider.
Ok,
Vg Andi40
Hallo und herzlich WIllkommen in unserer Community
Andi40 konnte dir ja bereits super weiter helfen. Ich habe deine Anfrage intern weitergeleitet. Das Duplikat wird dir in den nächsten Tagen per Post geschickt.
Viele Grüße
Jennifer
Schönen guten tag und zwar brauche ich für mein PHILIPS TV 75PUS7608-12
ein kaufbeleg da leider das display getauscht werden muss da für muss ich mein beleg bei
philips einreichen wenn möglich per email oder als pdf da ich kein kaufbeleg erhalten habe ??? wieso wird das nicht angezeigt .
Hallo
Willkommen in der Community.
Wann und wo genau hast du das Geräte erworben?
Ist deine Emailadresse und deine Kontaktadresse noch korrekt
in deinen Kundendaten hinterlegt?
Viele Grüße Maria
Ja alles noch korrekt erworben habe ich denn tv am 11.12.2024 also noch neu und Garantie und alles
Hallo
ich habe unsere Fachabteilung damit beauftragt, dir eine Rechn8ungskopie zuzusenden
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo
ich habe einmal gecheckt, die Kopie ist als Brief rausgegangen und sollte dieser Tage oder nächste Woche bei dir sein
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo
Könnte ich bitte eine virtuelle Kopie des Kaufbelegs anfordern? Ich kann nicht auf mein Konto auf der Website zugreifen, da meine Telefonnummer aufgrund meines Umzugs nicht mehr aktiv ist
Geht es um einen my Handy Vertrag?
Ich spreche von einer Kopie des Kaufbelegs für das Telefon, verstehe nicht, wie eine Kopie über die Website erhalten kann, da sich meine Kontaktdaten geändert haben
Rufe morgen die Rechnungsabteilung 089 78 79 79 456 an, erreichbar zwischen 8-18 Uhr. Dort bekommst du eine Kopie der Rechnung.
Danke, ich habe diese Nummer in einem anderen Thread gesehen. Das scheint die Finanzabteilung zu sein. Eine andere Dame konnte dort keine Lösung finden, weil sie Ausländerin ist (ich spreche wie sie auch kein Deutsch).
Ich habe bereits versucht, jemanden von O2 über WhatsApp, den Chat auf der Website und jetzt auch hier im Forum zu kontaktieren, aber bisher ohne Erfolg
Den Chat kannst du nur mit einen Vertragslogin nutzen. Versuche eine Anfrage über das Kontaktformular: https://www.o2online.de/service/kontaktformular/
Vielen Dank! Ich habe das Kontaktformular ausgefüllt und warte nun auf eine Antwort.
Hallo
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier in der o2 Community gemeldet hast. Herzlich willkommen. Ich wollte kurz nachfragen ob du zu deiner Anfrage über das Kontaktformular schon eine Rückmeldung erhalten hast?
Liebe Grüße Bianca
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.