Obwohl
ich meine SIM-Kartengebühr bezahlt habe, ist meine SIM-Karte geschlossen und ich kann sie nicht verwenden. Ich gehe zum o2-Shop und es wurde nichts getan.
edit o2_Solveig: pers. Daten entfernt
Lösung von Vilureef
Zur Antwort springenObwohl
ich meine SIM-Kartengebühr bezahlt habe, ist meine SIM-Karte geschlossen und ich kann sie nicht verwenden. Ich gehe zum o2-Shop und es wurde nichts getan.
edit o2_Solveig: pers. Daten entfernt
Lösung von Vilureef
Zur Antwort springenHallo,
rufe mit einem anderen Telefon die Rechnungsabteilung 089787979456 an, dort lässt sich das klären.
LG
Die Klärung wird anhand der Überweisungsdaten erfolgen können. Leider fehlt bei der Buchung die Kundennummer, deshalb wurde bzw. konnte keine Zuordnung vorgenommen werden.
Hi
herzlich willkommen in unserer Community
Selbstverständlich willst du nach einem Ausgleich einer Rechnung
Sofern es ausschließlich um eine offene Rechnung geht und der gesamte offene Betrag bezahlt wurde, erfolgt die Freischaltung innerhalb von 48 Stunden nach Zahlungseingang. Ist das nicht der Fall, können noch andere Gründe vorliegen und das muss sich dann einer unserer Kollegen anschauen. Hast du mit unseren Kollegen aus der Fachabteilung schon gesprochen? Die Rufnummer hat Vilureef dankenswerter Weise schon verlinkt
Liebe Grüße
Larissa
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.