Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Karte sperren


Hallo.

 

Ich habe für einen guten Kumpel den “O2 free M” Vertrag über meinen Namen laufen.

Allerdings habe ich jetzt eine Rechnung erhalten mit einem riesen Betrag, auf dem ich jetzt sitzen bleibe, da er nicht zahlt.

Ich würde gerne um eine Ratenzahlung und die Sperrung der Karte und dem Vertrag bitten.

Vielen Dank!

LG


2 Antworten

Hallo.

 

Ich habe für einen guten Kumpel den “O2 free M” Vertrag über meinen Namen laufen.

Allerdings habe ich jetzt eine Rechnung erhalten mit einem riesen Betrag, auf dem ich jetzt sitzen bleibe, da er nicht zahlt.

Ich würde gerne um eine Ratenzahlung und die Sperrung der Karte und dem Vertrag bitten.

Vielen Dank!

LG


Die Sperre kannst du unter Mein o2 selber machen. Die Ratenzahlung kannst du nur über die Hotline vereinbaren.

Hallo @Vanny18,

 

herzlich willkommen in der Community. :relaxed:

 

Entschuldige, dass Du warten musstest. Hast Du die Sperre bereits eingerichtet? Konntest Du schon mit unserer Rechnungsabteilung die Ratenzahlung klären?

 

@bielo Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe.  :hugging:

 

Viele Grüße Bianca

 

Heute Abend um 19Uhr kannst Du im Livestream ein Konzert von Sara Connor auf  o2 Music miterleben. Wenn Du Lust hast, schau gerne vorbei. :relaxed:

 

 

Deine Antwort