Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

kann mich nicht einloggen

  • March 15, 2025
  • 22 Antworten
  • 212 Aufrufe

Hallo, mir wurde mal wieder einfach Geld abgebucht, keine geringe Menge..

ich bekomme jedoch keinerlei Einsicht in meine Rechnungen oder ähnliches. die app funktioniert nicht, weder der Browser..nirgends sind meine Daten oder sonstiges. das ganze ist eine Farce..

ich sehe nicht ein ,weiter zu bezahlen für irgendetwas was null transparenz bietet..

kein Kundenservice oder Ähnliches vorhanden!

Lösung von poales

@dinew22 

logge dich hier aus dem Forum aus

und melde dich mit der Rufnummer an.

evtl. nutze ein privates Browserfenster

https://login.o2online.de/

22 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • March 15, 2025

@dinew22 

hast du deine Rufnummer hier registriert?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

der Kundenservice kann dir auch kostenfrei die Rechnung auf  Postversand umstellen.

 

Kontakt zu O2: Hotline, Chat, WhatsApp & mehr

https://www.o2online.de/kontakt/


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 15, 2025

Hallo ​@dinew22,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen wieder bei uns in der o2 Community meldest. Das du dich bisher nicht einloggen konntest, tut mir leid. Bekommst du denn eine Fehlermeldung wenn du versuchst dich einzuloggen? Zudem schließe ich mich der Frage von popales an, ist die Rufnummer denn schon registriert?
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 16, 2025

ich bekomme gar nichts.. es steht da nur, dass ich mich wieder neu einloggen soll.

ich hätte gerne eine Einsicht zu meinen Daten, aber da is nichts, weder kann ich eine Rechnung einsehen ,noch sonst irgendwas.

ich kann keine Daten zu dem vertrag sehen, nichts ändern..dass ist eine Katastrophe..die letzte Rechnung,habe ich jetzt Zurückbuchen lassen.

 

das geht so nicht..habe das theater schon ewig..und ja, die Nummer ist registriert

 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • March 16, 2025

Lasse dir wie bereits vorgeschlagen die Rechnungen per Post zukommen.

Die Rückbuchung ohne Absprache war keine gute Idee. Damit hast du nur Mehrkosten verursacht.


poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • March 16, 2025

@dinew22 

logge dich hier aus dem Forum aus

und melde dich mit der Rufnummer an.

evtl. nutze ein privates Browserfenster

https://login.o2online.de/


Thomas3
Legende
  • March 16, 2025

Hallo ​@dinew22 ,
vielleicht noch 2Stunden damit warten.
 

 


o2_Michi
  • Moderator
  • March 16, 2025

Hallo ​@dinew22 🙂

heute gegen 15:00 Uhr sollen die Wartungsarbeiten an unseren Systemen beendet sein. Magst du dich dann einmal registrieren über o2online.de, falls noch nicht geschehen?

Rechnungskopien können natürlich zur Not auch zugeschickt werden, aber die dauerhafte und bequeme Lösung wäre natürlich die funktionierende Mein o2 App mit allen aktuellen Infos zum Vertrag.

Viele Grüße,

Michi


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 20, 2025

es hat übrigens alles nicht funktioniert…

 


Bumer
Legende
  • June 20, 2025

Was hat nicht funktioniert? Vielleicht schilderst du dein Problem mal genauer anstatt Multiposts zu eröffnen. Immerhin hast du dein Thema gelöst. Zur Info:

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 20, 2025

ICH werde morgen in den shop gehen. da wird mir wahrscheinlich besser geholfen… Multipost..es waren 2 verschiedene Anliegen...ich halte auch nicht viel davon, dass ich alle meine Daten hier öffentlich preisgeben soll..

ich habe auch andere Leute hier gefunden, die sich schon lange nicht einloggen können..weder in der App, noch auf der normalen Seite..

telefonisch habe ich es auch schon drei mal versucht, aber bin immer wieder rausgeflogen..

der service von O2 ist einfach miserabel…

 


o2_Michi
  • Moderator
  • June 20, 2025

Hallo ​@dinew22,

wie ist denn der aktuelle Stand? Kannst du dich weder in der Mein o2 App, noch über o2online.de anmelden? Funktioniert generell die Registrierung nicht?

Gruß,

Michi 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 20, 2025

Ich kann mich weder in der App, noch über O2 online anmelden...ich habe es mit verschieden Browsern versucht..alles was möglich war, aber es geht nicht.

stattdessen habe ich eine 3. Kundennummer bekommen, für dich nichts abgeschlossen habe, aber die mir jeden Monat tolle Rechnungen schickt.die ich natürlich nicht nachvollziehen kann, denn auch der bitte mir meine Rechnungen per post zukommen zu lassen, funktioniert nicht.. aber ich soll jeden Monat zahlen für ..für was?? der service ist einfach scheisse...man wird ausgenutzt und bekommt keine Hilfe…

 


Bumer
Legende
  • June 20, 2025

Kannst du bitte alle Fragen beantworten?

Funktioniert generell die Registrierung nicht?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 20, 2025

 

ICH kann mich NICHT in der APP einloggen

Ich kann mich NICHT auf Der Webseite einloggen

ICH kann Mich auch NICHT über irgendwelche links einloggen..

entweder habe ich leere Seiten oder eine Fehlermeldung

und JA ich bin registriert.

Ich habe es über Firefox, safari probiert.. die app gelöscht, neu installiert… 


Bumer
Legende
  • June 20, 2025

und JA ich bin registriert.

WIE bist du registriert?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 20, 2025

als Kunde, mir meiner Mobilfunknummer und nicht nur hier für das Forum, als Mitglied 


Bumer
Legende
  • June 20, 2025

Kannst du einen Screenshot präsentieren, wenn du dich mit deiner Rufnummer im Kundenportal einloggen möchtest? Welche Fehlermeldung kommt zB.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 20, 2025

unauthorized error 401

 


poales
Legende
  • Legende
  • June 20, 2025

@dinew22 

über das Kontaktformular kannst du O2 mitteilen,

dass die Rechnungen an dich  per Post geschickt werden sollen.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

das wäre zumindest erstmal eine Zwischenlösung.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 20, 2025

Danke ​@poales ,dass habe ich schon gemacht, aber da kam bis heute keine post.. habe im märz hingeschrieben und ende April und heute auch.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • June 21, 2025

Das ist sehr ärgerlich, dass du dich nach erfolgter Registrierung gar nicht mehr einloggen kannst, ​@dinew22.

Über ein Inkognito-Fenster hast du es auch bereits probiert?

Hier in unserer o2 Community bist du über einen Interessenten-Account angemeldet, welcher keine Verknüpfung mit einem Vertrag von dir hat, so dass wir von hier aus keinen Zugriff haben und keine Störung für dich an unsere Technik melden können.

Ich empfehle dir, dies über unsere Hotline zu tun, damit unsere Technik deinen Login prüfen und eine Reparatur beginnen kann.

Halte uns hier gerne weiter auf dem Laufenden.

Viele Grüße,

Gerrit

 


poales
Legende
  • Legende
  • June 21, 2025

edit

hatte einen Denkfehler