ich bin gerade ziemlich erschrocken, als ich unsere erste Rechnung von unserem Diensthandy geöffnet habe. Dort war folgende Rechnungsstellung aufgelistet:
16.03.2017 08:04:31 Anruf zu 55555/Mocopay Gmb . 00:27:28 46,8233€
Wir sind ein ambulanter Pflegedienst und nutzen das Handy auschließlich zur Entgegennahme von Patientenanrufen bzw. Rückrufen unsererseits. Die Wahl der 55555 ist nie erfolgt.
Wir bemängeln zudem, dass es keinen Einzelverbindungsnachweis für Nummern in der Flat gibt.
Wir haben die Nummer von der vorherigen Inhaberin seit letzten Monat übernommen und sind ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht, dass wir so zur Kasse gebeten werden sollen und überlegen unseren Vertrag entsprechend doch zu kündigen.
Liebes O2 Team könnt Ihr uns helfen, da wir nicht gewillt sind 46,823€ zu zahlen?
Lösung von bielo
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