Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

ich kann nicht meine Rechnung auf die App ansehen

  • May 6, 2025
  • 2 Antworten
  • 43 Aufrufe

Ich bin neu Kunde bei Ihnen und ich kann nicht meine Rechnung auf die App ansehen 

 

Edit o2_Kathi 07.05.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst + Verschoben aus dem Bereich Vertrag & Tarife zu Rechnung

2 Antworten

Bumer
Legende
  • May 7, 2025

Aha Neukunde. 🤔

Wie lange hast du den Vertrag oder ist der noch gar nicht aktiv?


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • May 7, 2025

Guten Morgen ​@Muhannad9090,

ein ganz herzliches Willkommen in unserer Community 😀

Kannst du deine Rechnung denn über deinen Mein o2 Bereich im Browser einsehen, nachdem du dich dort mit deiner Rufnummer eingeloggt hast und nur in der App klappt es nicht?

Was wird dir dort denn angezeigt, wenn du die Rechnung anschauen möchtest?

Viele Grüße

Kathi