Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich habe zwei Kundennummern

  • June 5, 2025
  • 2 Antworten
  • 21 Aufrufe

Ich habe zwei Kundennummern und es wird zwei mal derselbe Betrag abgebucht mit diesen zwei Nummern 

2 Antworten

Bumer
Legende
  • 31944 Antworten
  • June 6, 2025

Was ist deine Frage?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 26590 Antworten
  • June 6, 2025

Hallo ​@Gordi Voigt,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier bei uns meldest. Damit wir dir von hier aus helfen können, benötigen wir zusätzliche Informationen. Du hast zwei Verträge unter separaten Kundennummern und das ist so nicht richtig? Wie können wir dich denn unterstützen?
Liebe Grüße Bianca