Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich bitte um einen Rückruf! Die Kundenhotline ist NIE erreichbar!


Benutzerebene 1
Ich bitte um einen Rückruf! Die Kundenhotline ist NIE erreichbar!😮


5 Antworten

Ich bitte ebenfalls um Rückruf! Ich versuche seit 5 Tagen bei der Kundenhotline durchzukommen! Dieser Zustand ist untragbar

Benutzerebene 1
Problem kenne ich.

Bin Stinksauer auf o2. Vollidioten

Benutzerebene 1
Das ist ein Saftladen . Mir geht es auch so . Teilweise wurde ich schon mehrfach nach 30 - 45 Minuten Warteschleife abgehängt .

Benutzerebene 1
Zudem wird zuviel abgebucht unde ich kann niemanden erreichen !!!!!!!!!!!!!!!!

Es wurde was versprochen was nicht gehalten wird und dann kann man das telefonisch nicht klären !!!!

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Rückruf wird nicht angeboten, hier schreiben oder faxen oder chatten oder twittern oder fressenbuch.

Deine Antwort