Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Hohe Rechnung. Ich bitte um Klärung

  • July 24, 2025
  • 3 Antworten
  • 54 Aufrufe

Ich habe alle Abos gekündigt und keine Sondernummern genutzt. Ich bitte um Klärung, wofür die 152,78 € berechnet wurden.

 

Edit o2_Kathi 24.07.25 Titel zur besseren Übersicht ergänzt

Lösung von Bumer

Das steht alles in der Rechnung drin, vor allem auf Seite 2.

3 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • July 24, 2025

Das steht alles in der Rechnung drin, vor allem auf Seite 2.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • July 24, 2025

Moin ​@HaSeMu,

ich freue mich, dich herzlich in unserer Community willkommen zu heißen 😀

Super, dass du dich hier meldest, weil du unsicher bist, woher der höhere Rechnungsbetrag kommt.

Hast du, wie Bumer es schon geschrieben hat, auf deiner Rechnung genauer nachschauen können?


poales
Legende
  • Legende
  • July 24, 2025

@HaSeMu 

Vielleicht Anrufe ins Ausland?

 

für die Zukunft aktiviere die Drittanbietersperre 😉