Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hilfe: Bezahlen mit Handynummer, Limit erreicht?

  • August 12, 2025
  • 4 Antworten
  • 49 Aufrufe

Ich habe mindestens einmal in Monat bezahlt mit Handynummer, bei applepay.

Und heute will ich auch eine dinge bezahlen, aber es sagt mir, dass habe ich Limit erreicht.

Hilfe bitte :(

Edit o2_Kathi 12.08.25 Titel zur besseren Übersicht ergänzt

4 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • August 12, 2025

@Xerayni 

O2 sperrt die Bezahlung per Handyrechnung für einige Tage,

wenn das Limit erreicht wurde.

dies kann von O2 Mitarbeiter nicht geändert werden.

nutze eine abdere Bezahloption.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 12, 2025

Hallo ​@Xerayni,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage hier meldest. In der Regel wird die Sperre nach ca. 7 Tagen automatisch wieder entfernt. Danach kannst du die Zahlungsweise wieder nutzen. In der Zeit empfehle ich dir einen anderen Weg für die Zahlung deiner Rechnung nutzen.
Liebe Grüße Bianca


Bumer
Legende
  • August 12, 2025

@Xerayni Oder die Sperre bleibt dauerhaft. Hier kann das jedenfalls keiner beeinflussen.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • August 12, 2025

@Xerayni Bumer hat Recht, wir können das nicht beeinflussen und haben auch keine Einsicht zu den Gründen und ob / wann es wieder funktionieren wird 🤔