Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy Rechnung keine erhalten seit 1 Monat

  • 14 September 2021
  • 7 Antworten
  • 90 Aufrufe

Moin habe seit über ein monat handy nummer vertrag aber habe bisher keine rechnung erhalten geschweige wenn es abgebucht werden tut. Kann jemand helfen? 

icon

Lösung von Sandroschubert 14 September 2021, 22:31

Zur Antwort springen

7 Antworten

Moin habe seit über ein monat handy nummer vertrag aber habe bisher keine rechnung erhalten geschweige wenn es abgebucht werden tut. Kann jemand helfen? 

hi, hast du schon eine Mail mit einer Rechnungsankündigung bekommen?

die Rechnung wird  nach dem Abrechnungszeitraums erstellt,

dann bekommst du die Email.

ca 7 Tage später wird abgebucht.

bitte registriere die Rufnummer für den meinO2 Bereich, 

dann kannst du dort die Rechnung herunterladen.

mfg

Moin ich bin registriert in der myo2app und habe aber bisher nichts bekommen per email .

 

Laut der app stand da vor 2 tagen sie kriegen hier ne rechnung habe bisher nichts bekommen und nun steht da am 16 oktober soll die nöchste rechnung irgendwie den kommen. Aber das rechnung fenster ist konplett leer da ist nichts drin und kann auch nichts runterladen. 

probiere mal,  ob es über die meinO2 Webseite klappt

eine Rechnung einzusehen.

Deine Email Adresse ist korrekt hinterlegt?

 

Hallo,

aktuell ist kein Zugang möglich, weder per App noch im Online Portal.

LG

Hab ich auch grad gesehen das kein zugriff geht. Und ähm ja über die Webseite sehe ich auch nichts und meine daten sind alle richtig deswegen alles ein wenig komisch.

Aktuell hakt es beim Rechnungsanzeigen. In 2-3 Tagen ist diese sichtbar.

Hallo @Plöger94,

schön, dass du dich bei uns meldest! Bitte entschuldige die verspätete Antwort.

Glücklicherweise hast du hier ja schon einige Hinweise von meinen Vorrednern erhalten, danke euch! :thumbsup_tone2:

Es tut mir leid, dass es bei der Erstellung deiner Rechnung zu Verzögerungen gekommen ist. Diese sollte inzwischen für dich einsehbar sein, funktioniert es nun? 

Viele Grüße

Vivian

Deine Antwort