Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gutschrift auf Grundgebühr wegen Netzstörung. Nun wurde doch die gesamte Rechnung abgebucht. Warum?


Ich habe seit 14 Tagen, kein Netz. 20 mal angerufen,
Wäre kein Fehler von O2.
Grund gebür würde mir gut geschrieben trotzdem abgebucht. Was für ein Laden.echt traurig.

TBCMagic: Überschrift dem Inhalt angepasst. Thread in passenden Unterbereich verschoben


icon

Lösung von o2_Annika 25 June 2019, 10:24

Zur Antwort springen

3 Antworten

Störung ist in Form von Wartungsarbeiten doch vorhanden. Die Rechnung war sicher schon erstellt. Die Gutschrift kommt dann später.
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Was für ein Laden.echt traurig.
tja, man könnte es auch traurig finden, wenn Nutzer auch keine Rückmeldung auf Fragen geben:
https://hilfe.o2online.de/mobilfunknetz-telefonie-22/kein-netz-494531#post1873155

Annika hatte dich ja dort gefragt, ob wieder alles passt?
Hallo @chillen007

der 100% Rabatt ist anteilig auf deiner Rechnung drauf, da er erst zum Ende des Rechnungslaufes eingebucht worden ist.
Der Rabatt wurde am 08.06. eingebucht und ist bis zum 07.07.gültig. Auf der nächsten Rechnung bekommst du also erneut eine anteilige Gutschrift.

Viele Grüße

Annika

Deine Antwort