Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Guthaben auszahlen


Hallo,

auch ich bekomme jeden Monat eine Rechnung mit einem Guthaben. Da wir keine Kunden bei O2 mehr sind, kann ich mich nicht einloggen oder das Guthaben verrechnen lassen. 
vielleicht können Sie mir hier weiterhelfen.

gruß

FranziO

icon

Lösung von o2_Vivian 23 May 2020, 08:19

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @FranziO,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Wir schauen uns das mit dem Guthaben bei dir gerne an. Bitte schicke uns dazu eine Privatnachricht mit deinen vollständigen Kundendaten an @o2_Support, gerne auch mit Link zu diesem Thread. 

Viele Grüße

Vivian 

Hi @FranziO,

ich habe dir vor 2 Tagen eine PN geschrieben, bisher aber noch keine Rückmeldung erhalten. Bitte schau doch einmal nach und melde dich kurz, um alles für dich in die Wege leiten zu können. 

Danke dir, viele Grüße und ein schönes Wochenende! 

Vivian

Hallo @FranziO,

danke für deine Daten. Ich habe die Auszahlung des Guthabens veranlasst, das Geld ist innerhalb der nächsten 14 Tage auf deinem Konto. 

Viele Grüße

Vivian

Deine Antwort