Guten Tag,
wie jeden Monat wird mein Rechnungsbetrag von IHNEN abgebucht. Diesen Monat erst am 09.08.2016. Laut ihren eigenen Angaben kann der Zahlungseingang bis zu 5 Werktagen dauern. Heute 12.08.2016 erhalte ich eine Mahnun und den Hinweis, dass meine Mobiledaten übermorgen eingestellt werden. Wie kann das sein?
Ich werde den Betrag keinesfalls doppelt bezahlen. Bitte stellen Sie sicher, das meine Mobiledaten weiterlaufen.
Mit freundlichen Grüßen
Svenja Rühseler
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Kann es sein das Du Überweisung mit Lastschrifteinzug verwechselst?
Wurde von Deinem Konto abgebucht oder hast du überwiesen?
Gruß
Wurde von Deinem Konto abgebucht oder hast du überwiesen?
Gruß
Hallo, bei mir war es das komplett gleiche. Auch mit Mahnung und es wurde auch genau am 09.08. abgebucht!
Hier das gleiche Theater, O2 Shop behauptet die Rechnung sei offen, obwohl sie per Einzugsermächtigung abgebucht wurde.
Wäre nett, wenn es mal eine Erklärung dazu gibt.
Wäre nett, wenn es mal eine Erklärung dazu gibt.
Ja man musste jamit wechseln war auch super zufrieden mit Base ein Anruf...Hotline war immer jemand erreichbar und bei o2 ....
Die sind total überfordert
Die sind total überfordert
Bei mir ist das Gleiche,es wurde am 09.08.2016 abgebucht und heute bekomme ich eine Mahnung, sehr verwirrend
Hab genau das gleiche. 9.8 abgebucht und jetzt Mahnung! Gut das ich schon gekündigt habe. Bei base hatte ich nie Probleme. Und jetzt andauernd!!!
Jetzt erscheint bei mir im Status bei der Rechnungs-Übersicht" beglichen am 12.08.2016". Die Orange Meldung ist aber immer noch da. Wird sich bis morgen alles wieder normalisiert haben.
Bin gespannt ob sich jemand dazu meldet :-)
Bin gespannt ob sich jemand dazu meldet :-)
Hatte gerade jemanden in der Leitung und die verbindet mich weiter und es tut sich schon wieder nichts. Was ist das für ein Kundenservice?
hey vergiss es versuch seit gestern durchzukommen bestimmt 50x mal keine Chance lg von britta sowas gab es bei base nicht
Eine Frechheit! Und von den ''Experten'' hier meldet sich auch keiner dazu. Sowas hab ich noch nicht erlebt. O2 ist wirklich das letzte. Schade das ich keine Möglichkeit hatte von Base mit einer sonderkündigung. Denn o2 hab ich nie gewollt
Und von den ''Experten'' hier meldet sich auch keiner dazu.
Liegt vielleicht daran, dass die Experten auch nur Kunden sind, und nichts dazu sagen können 😉
man kann aber sonst mit keinen reden oder fragen Hotline kommt man nicht durch....Es fehlt bei o2 mailadresse es fehlen Ansprechpartner....so geht man nicht mit Kunden um die zuviel jetzt bezahlen und keiner erreichen können
Hab endlich jemanden erreicht!!! Ist ein systemfehler von o2. Wurde am 9.8. abgebucht aber erst heute gebucht bei denen, deswegen ist die Mahnung automatisch raus.
A
War ein Systemfehler gewesen, also einfach die Mahnung ignorieren.
A
Base war deutlich besser gewesen. ☺️
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