Guten Tag,
ich habe seit geraumer Zeit ein games abo von o2 auf meinen Rechnungen,welches ich nicht bestellt habe und auch sonst nicht zu finden ist (außer auf meinen Rechnungen).ich hab es online versucht und sogar im Laden. niemand konnte etwas feststellen.
BITTE löscht dieses Abo für mich.
Seite 1 / 1
Hallo PeterPan,
was bedeutet denn seit geraumer Zeit?
Zwecks Abbestelltung kannst du dich an die Hotline/Chat wenden oder warten bis sich ein o2_Moderator hier in der Diskussion meldet.
was bedeutet denn seit geraumer Zeit?
Zwecks Abbestelltung kannst du dich an die Hotline/Chat wenden oder warten bis sich ein o2_Moderator hier in der Diskussion meldet.
Seit wann genau kann ich leider nicht genau sagen. Aber mindestens schon ein Jahr.Ich habe mich schon an die Hotline und einen Chat Moderator gewendet. einmal wurde ich an die Nummer 66399 (als sms form mit Kennwort Stop alle) verwiesen und im chat sollte ich einen Brief an die kundenbetreuung schicken. Variante Nr. 1 kam die Antwort "keine Abos vorhanden". Variante Nr. 2 wäre Variante 1 nur schriftlich. Kann mir bitte jemand das Verd****te Abo löschen. Falls nicht werde ich meinen Vertrag kündigen.P.S. Bin seit 16 Jahren hier.
Sehr geehrter PeterPan,
wenn es dieses EA Games Pack von O2 ist, kann das ein Moderator sicher für dich abbestellen, könntest du dann aber auch selbst bei "Zusatzoptionen & Packs" deaktivieren.
Das wird einem oft bei einem Neuvertrag oder einer Verlängerung dazugebucht, weil es im 1. Monat gratis ist usw.
Falls es kein Abo von O2 sein sollte, müsste der verantwortliche Drittanbieter auf der Rechnung zu finden sein, dann müsstest du bei dem das Abo kündigen.
Mit freundlichen Grüßen
Stenzel
wenn es dieses EA Games Pack von O2 ist, kann das ein Moderator sicher für dich abbestellen, könntest du dann aber auch selbst bei "Zusatzoptionen & Packs" deaktivieren.
Das wird einem oft bei einem Neuvertrag oder einer Verlängerung dazugebucht, weil es im 1. Monat gratis ist usw.
Falls es kein Abo von O2 sein sollte, müsste der verantwortliche Drittanbieter auf der Rechnung zu finden sein, dann müsstest du bei dem das Abo kündigen.
Mit freundlichen Grüßen
Stenzel
Hallo PeterPan,
ich habe das Abo nun mit sofortiger Wirkung für dich gekündigt.
Gruß,
Carina
ich habe das Abo nun mit sofortiger Wirkung für dich gekündigt.
Gruß,
Carina
hallo Carina,
herzlichen Dank und weiter so.Du bist eine echte Bereicherung für o2 und Kunden.
herzlichen Dank und weiter so.Du bist eine echte Bereicherung für o2 und Kunden.
Danke für die Info.
Allerdings handelte es sich um ein o2 abo, welches nur auf meiner Rechnung, jedoch nicht auf meinem Onlinekonto ersichtlich war.
Trotzdem danke
Und dank Carina hat sich dieses dilemma ja erledigt.
Allerdings handelte es sich um ein o2 abo, welches nur auf meiner Rechnung, jedoch nicht auf meinem Onlinekonto ersichtlich war.
Trotzdem danke
Und dank Carina hat sich dieses dilemma ja erledigt.
Hallo. Hatte gerade Ally the Alien runtergeladen. Ich habe leider übersehen, dass ich da zahlen muss. Bitte Abo wieder löschen
Hallo galadriel70,
da ich noch keine Kundendaten von dir vorliegen habe, bekommst du gleich eine private Nachricht von mir.
Gruß
Antje
da ich noch keine Kundendaten von dir vorliegen habe, bekommst du gleich eine private Nachricht von mir.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.