Im O2 Shop haben wir im März für unseren Laden notgedrungen einen o2 Free Unlimited Basic Vertrag in der Flex Version abgeschlossen, da ein neuer Anschluß im Zuge eins Umzugs noch Wochen auf sich warten lassen würde. Auf dem unterschriebenen Vertrag selbst steht nur o2 Free Unlimited Flex. Keine monatliche Preisangabe oder Ähnliches. Bei der ersten Rechnungsstellung gingen wir von erhöhten Kosten aufgrund des einmaligen Anschlußpreises aus. Nach erneuter viel zu hoher Rechnung gehen wir von einem falschen Tarif aus, den wir nicht gewollt haben. Offenbar ist hier ein o2 Free Unlimited Max (Flex) Vertrag abgeschlossen worden.
In die Mitarbeiter des Shops haben wir mittleriweile komplett unser Vertrauen verloren. Man wird dort nicht gut behandelt. Ursprünglich wollten wir mit unserem Vertrag umziehen und den Anschluß an der neuen Adresse nutzen. Nun sind wir durch den Shop bei Vodafone gelandet, hatten die letzten Wochen nichts als Ärger (es wurde ein Umzug UND ein Neuanschluß durch den Shop veranlasst) und haben auch noch einen überteuerten Vertrag am Hals, den wir nicht wollten.
Wie sollen wir uns verhalten?
Grüße aus Hamburg
Edit o2_Bianca: verschoben von Rechnung zu Vertrag&Tarife
Lösung von Sandroschubert
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