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Hallo, in meiner letzten Rechnung wurden mir anteilige Kosten für einen am Telefon angedrehten Vertrag mit falschen Versprechungen berechnet. Die Vertragserweiterung wurde fristgerecht gekündigt und kein GB wurde über mein vorab vertraglich festgelegtes Volumen in Anspruch genommen. Ich bitte um Berichtigung.

Dann hat es sich überschnitten und wird mit deiner nächsten Rechnung verrechnet.


Hallo ​@Ronja70 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Du hast recht.
Der Widerruf wurde bearbeitet. 
Leider  aber keine Gutschrift für die Berechnung des Packs erstellt. 
Entschuldige bitte. 💐
Dies habe ich gerade nachgeholt. 
Wahrscheinlich kann die Gutschrift vom aktuellen Rechnungsbetrag nicht mehr abgezogen werden, da wir schon am 13.12.2024 abbuchen.
Aber sie wird dann mit der nächsten Rechnung verrechnet werden. 
Du findest dann auch den Guthabenbetrag auf der nächsten Rechnung. 
Gruß, Solveig 


Hallo Solveig, vielen Dank für die schelle Lösung des Problems. MfG Ronja70


Hallo ​@Ronja70

Super, dass wir dir bei deiner Frage weiterhelfen konnten. 
Wenn die neue Rechnung da ist und noch etwas unstimmig ist, dann melde dich gerne jederzeit. 

P.S.: Kennst du schon unser Weihnachtsgewinnspiel? Nutze gerne die letzte Chance um teilzunehmen. 😊

Gruß, 
Anna


Hallo,

ich habe mir die aktuelle Rechnung angesehen. Der Rechnungsbetrag ist nun richtig. Allerdings befindet sich noch dieser Passus

in den Informationen zu meinen Kündigungsmöglichkeiten. Ich bitte sie um Berichtigung.

Für die Nutzung dieser Option habe ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht, weil die Versprechungen am Telefon nicht zutrafen.

Weiterhin habe ich das Gefühl, dass meine Datenübertragungsrate gedrosselt wurde. Ich bitte Sie dies für beide Verträge zu überprüfen und die Konditionen auch hier zurückzusetzen. Begründung: Seit der Umstellung laufen Videos und Filme nur mit Aussetzern.

Ich wünsche ein gesundes neues Jahr und bedanke mich für Ihre Hilfe!

MfG Ronja70

 


Hallo ​@Ronja70,
vielen Dank, dass du dich wieder bei uns meldest. Gerne habe ich direkt für dich nachgeschaut. Die Speed Option ist bereits deaktiviert worden und ist nicht mehr aktiv. Auf deiner nächsten Rechnung sollte es nicht mehr mit aufgeführt werden. Nach einem Blick in unsere Systeme konnte ich keine Einschränkungen bei der Geschwindigkeit nachvollziehen. Von unserer Seite wird die Geschwindigkeit nicht verringert. Hast du schon in unserem Live Check geschaut ob es in deinem Bereich zu Einschränkungen durch eine Störung bei der Netzversorgung kommt?
Liebe Grüße Bianca


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