Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Erste Rechnung und Bankdaten ändern


Hallo,

am 10.03.2020 erhielt ich eine E-Mail, dass meine (erste) aktuelle Rechnung in meinem persönlichen Bereich für mich bereit liegt. Das Geld wurde dann am 17.03. von meinem Konto abgezogen. Wenn ich auf den Bereich der E-Mail klicke “Rechnung einsehen” klicke, wird mir angezeigt: “Es liegen keine Rechnungsinformationen vor.”

Nun möchte ich aber, dass das Geld über ein anderes Konto abgebucht wird, sprich ich möchte die Bankdaten ändern. Dies geht jedoch laut O2-Internetseite erst nach Erhalten der ersten Rechnung. 

Da ich nun aber davon ausgehe, dass die erste Rechnung schon erfolgt ist und auch schon abgebucht wurde, dachte ich, dass ich dies nun ändern kann. Dies ist jedoch nicht der Fall, da die Meldung “Sie können Ihre Bankdaten erst nach dem Erhalt der ersten Rechnung ändern.” immer noch auftaucht.

Was ist da los?

VG 


6 Antworten

Hallo @Linssae 

 

willkommen in der Community. Leider kommt es bedingt durch die allgemeine Krisensituation zu vermehrten Anfragen. Wir werden uns schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern. Versprochen, du wirst nicht vergessen. Ein fachkundiger Moderator oder User wird dir antworten.  Habe bitte etwas Geduld.

Bis dahin #bleibgesund.

Viele Grüße

dein o2-Concierge

Benutzerebene 7

Hallo @Linssae. :)

Ich schaue mir das gerne für dich an. Dazu benötige ich noch einige Daten.
Daher bekommst du eine Privatnachricht von mir, diese findest du hier → Posteingang.

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @Linssae,

bitte melde dich noch einmal hier, sobald du auf die PN geantwortet hast :)

Benutzerebene 7

Hallo @Linssae ,

 

leider haben wir noch keine Rückmeldung von dir auf die Privatnachricht bekommen.
Melde dich gerne wieder, wenn wir dir noch behilflich sein können. :)

Schau auch mal beim News-Bereich vorbei, dort findest du aktuelle Neuigkeiten und Aktionen von o2.

Viele Grüße
Juliane

 

 

Hallo,

wie kann ich denn auf Privatnachrichten antworten?

VG 

Hallo @Linssae ,

 

die Nachrichten sind nun wieder für dich freigeschaltet.

Sag uns hier gerne Bescheid, wenn du uns eine Nachricht geschickt hast :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort