Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Entsperrung bei Ratenplan


Moin, Moin!

ich habe eine Ratenplan Vereinbarung mit euch getroffen und mir wurde heute morgen telefonisch bestätigt, dass die erste Rate eingegangen und mein Handy wieder entsperrt wird. Ich werde per SMS darüber benachrichtigt. 
Wie lange dauert so ein Prozess?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße :)

icon

Lösung von Sandroschubert 30 June 2020, 21:25

Zur Antwort springen

4 Antworten

Entsperrungen erfolgen in der Regel in der Nacht. 

Entsperrungen erfolgen in der Regel in der Nacht. 

Komisches System. Wenn die Mitarbeiterin mir bestätigt, dass das Geld eingegangen ist. 
Ich arbeite zufällig für die Konkurrenz im Kundenservice und weiß wie es funktioniert. Vielleicht sollte O2 mal die Programmierung von Fachleuten durchführen lassen, dann gibt es vielleicht auch mal einen Preis für guten Service. So ein Algorithmus ist einfach zu programmieren und dann sollte die Freischaltung direkt durchgeführt werden ;) 

Vielleicht sollte O2 mal die Programmierung von Fachleuten durchführen lassen, dann gibt es vielleicht auch mal einen Preis für guten Service. 

Oder du zahlst einfach fristgerecht die Rechnung, wäre auch eine Massnahme.

 

Schon peinlich was Du hier schreibst. Mache alternativ einen Vertrag beim Konkurrenten, da hast du kürzere Wege wenn du ein Anliegen hast.

Benutzerebene 7

Hallo @L.Vegas ,

 

zunächst einmal herzlich Willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :grinning:

Ist dein Handy inzwischen wieder entsperrt und dein Anliegen hier erledigt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. :grin:

 

 

Deine Antwort