Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Entsperrung


Hallo,
Heute vor einer Woche habe ich die offene Forderung begleichen. Bis heute ist mein Anschluss immer noch gesperrt und auch in der App wir mir immer noch angezeigt das die Rechnung offen sei. Wann kann ich den mit entsperrung bzw Bearbeitung rechnen?
Bezahlung erfolgte per echtzeit Überweisung.
Mfg

Lösung von Mimamo

Ja es hat sich inzwischen geklärt :) danke der Nachfrage..

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27616 Antworten
  • 7. Juni 2022

Hast du die korrekte iban angegeben und im Verwendungszweck die korrekte Kundennummer eingetragen?


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18101 Antworten
  • 11. Juni 2022

Hallo @Mimamo,

sorry, dass du hier warten musstest.

Konntest du dich dazu bereits kurzfristig an unsere Hotline wenden und dort einmal nachfrage und wurde dein Anschluss in der Zwischenzeit wieder freigeschaltet?

VG
Dennis

 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • Lösung
  • 12. Juni 2022

Ja es hat sich inzwischen geklärt :) danke der Nachfrage..

 


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 16. Juni 2022

@Mimamo super, vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wenn du weitere Anliegen hast, bist du uns jederzeit willkommen.
Solltest du Lust haben auf gute Musik, aber keine Möglichkeit haben auf die kommenden Festivals zu gehen, dann schaue sie doch mit uns. 😎

LG
Michael


Deine Antwort