Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Eine Testkarte bestellt, aber sie haben mir versehentlich drei geschickt

  • May 31, 2025
  • 2 Antworten
  • 72 Aufrufe

ich habe eine Testkarte bestellt, aber sie haben mir versehentlich drei geschickt. Ich habe nur eine aktiviert, aber mir steht eine Rechnung über 99,99 € zu. Was kann ich tun?

 

Edit o2_Kathi 02.06.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

2 Antworten

Bumer
Legende
  • June 2, 2025

Widerrufe die anderen zwei an widerruf@cc.o2online.de 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • June 2, 2025

Guten Morgen ​@Aakbha,

ein ganz herzliches Willkommen in unserer Community 🙂

Freut mich, dass du unser Netz ausprobieren möchtest und dir unsere Testkarte bestellt hast. Wie Bumer dir hier schon fix mitgeteilt hat, kannst du die anderen zwei SIM-Karten per E-Mail bei uns widerrufen. Bitte gebe dort die jeweiligen SIM Karten Nummern / Auftragsnummern mit an.

Viele Grüße

Kathi