Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ein kleines Problem


Hallo, letzten Monat habe ich versucht, ein Abonnement abzuschließen, ich habe eine Zahlungsbestätigung von 185 Euro per E-Mail erhalten. Ich habe diesen Betrag bezahlt und nach einer Weile erhalte ich, dass ich abgelehnt wurde. Ich habe versucht, mit den Mitarbeitern zu sprechen, aber sie können mir nicht helfen, weil ich keine Konto-ID habe, aber ich habe nichts dergleichen erhalten.3 Wochen sind vergangen und das Geld ist nicht auf mein Konto zurückgekehrt. Was kann ich machen?

 

Edit: o2_Dennis 09.12.2022 / 19:54 Uhr / Screenshots mit diversen persönlichen Daten entfernt.

 


9 Antworten

Hallo,

Was kann ich machen?

Am besten hier auf die O₂ Moderation warten.

LG

Hallo,

Was kann ich machen?

Am besten hier auf die O₂ Moderation warten.

LG

Vielleicht kann ich etwas tun. Ich ging zum o2-Laden und sprach über WhatsApp und Chat. Niemand hilft mir. Die letzte Lösung wäre, zur Polizei zu gehen und Anzeige zu erstatten.

Hallo,

bitte warte hier auf eine(n) O₂ Mitarbeiter:in.

LG

Hallo,

bitte warte hier auf eine(n) O₂ Mitarbeiter:in.

LG

 

Ich warte immer noch..

Hallo,

kann leider mehrere Tage dauern, musst Geduld haben.

LG

Hallo @beaudeciuda ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich nehme bei deinen Ausführungen an, dass es hier darum ging dass du ein Smartphone bestellt hattest, dort gebeten wurdest eine erhöhte Anzahlung zu leisten und diese dann nachdem der Auftrag storniert wurde nicht zurückerhalten hast. Da wäre dann erstmal die Fragen wie du die Überweisung vorgenommen hattest. Du solltest zu der Anzahlung ja eine Email erhalten haben, hattest du es dann dort drüber überwiesen oder ging es über Klarna oder hattest du eigenständig eine Überweisung geleistet?

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo @beaudeciuda ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich nehme bei deinen Ausführungen an, dass es hier darum ging dass du ein Smartphone bestellt hattest, dort gebeten wurdest eine erhöhte Anzahlung zu leisten und diese dann nachdem der Auftrag storniert wurde nicht zurückerhalten hast. Da wäre dann erstmal die Fragen wie du die Überweisung vorgenommen hattest. Du solltest zu der Anzahlung ja eine Email erhalten haben, hattest du es dann dort drüber überwiesen oder ging es über Klarna oder hattest du eigenständig eine Überweisung geleistet?

 

Schöne Grüße, Sven

Ich habe mit Visa bezahlt. Geben Sie mir eine E-Mail, um Ihnen zu schreiben

Hallo @beaudeciuda ,

danke für deine schnelle Rückmeldung. Ich habe dir via @o2_Support eine Nachricht geschickt zwecks Datenaustausch. 😊

Ich schreibe nach Erhalt deiner Daten dann die Fachabteilung an, wegen der fehlenden Rückzahlung.

Viele Grüße

Jennifer

Hallo @beaudeciuda ,

vielen Dank für den netten Austausch in den PN. Halte uns bitte auf den Laufenden, wenn du deine Anzahlung zurück erhalten hast.

Grüße

Jennifer

Deine Antwort