Ich habe keinerlei Vertragsbeziehung zu diesem Dienst und sehe nicht ein, hierfür bezahlen zu müssen.
Was muss ich tun, um diese Abzocke zu unterbinden.
Beste Grüße
Lösung von Sonic28
Zur Antwort springenLösung von Sonic28
Zur Antwort springenEisenschwein schrieb:
Durchaus richtig, nur leider kenne ich die Kündigungsfristen dieser "Firma" nicht, da ich nie einen Vertrag geschlossen habe.
Somit verfüge ich auch über keinerlei AGB´s.
Welche Leistungen denn überhaupt abgerechnet wurden entzieht sich mir auch komplett, ein Einzelnachweis ist aber gesondert angefordert.
Bleibt noch die frage der Drittanbieter sperre über dieses Forum ?!
Mein Fall ist anders als dein Fall, aber die Frau Eva xxxx, Senior Legal Counsel, Telefonica Germany GmbH & Co OHG, hat witzigerweise im Rahmen meiner Klage Bezug genommen. Dein Problem ist den hochrangigen Mitarbeitern von O2 bekannt. Bei mir liegt kein Abo vor. Interessant wäre aber der verspätet eingereichte Schriftsatz von O2. O2 weiß in deinem Fall ganz genau was zu tun wäre!EDIT: Mitarbeiternamen anonymisiert, bitte Nutzungsbedingungen beachten
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