Ich habe keinerlei Vertragsbeziehung zu diesem Dienst und sehe nicht ein, hierfür bezahlen zu müssen.
Was muss ich tun, um diese Abzocke zu unterbinden.
Beste Grüße
Lösung von Sonic28
Zur Antwort springenLösung von Sonic28
Zur Antwort springenWarum Duzen Sie eigentlich Ihre Kunden hier immer so penetrant? Wir sind Ihre Kunden (!) und keine Schulkinder. Also ein bisschen mehr Respekt und Höflichkeit im Umgang bitte, auch wenn es manchmal sicherlich schwer fällt, aber dies ist ihr Job.Im Internet ist es in einem Forum, auch dem o2 Kundenforum, allgemein üblich, dass man sich duzt. Wenn du damit ein Problem hast, dann kannst du es gerne hier erwähnen, aber bitte nicht in diesem Ton. Es geht auch höflicher. *ganz nett angemerkt*
Hakilon schrieb:Weil wir Kunden das hier mal vor langer Zeit so gewünscht haben.
Warum Duzen Sie eigentlich Ihre Kunden hier immer so penetrant?
Also ein bisschen mehr Respekt und Höflichkeit im Umgang bitte, auch wenn es manchmal sicherlich schwer fällt, aber dies ist ihr Job.Was ist daran Respektlos?
stefanniehaus schrieb:Das sieht man noch relativ häufig in den Online-Foren von Zeitungen und Zeitschriften (z.B. SpOn, FAZ, ZEIT). Da ist teilweise ein älteres, konservatives Publikum unterwegs, im Gegensatz zu Technikforen.
Mich würde auch mal interessieren in welchen Foren überall gesiezt wird..
Ich kenn eigentlich keins...
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.