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Beschwerde wegen unbeantworteter E-Mails und nicht aktivierter Internetverbindung trotz Zahlung

  • July 5, 2025
  • 3 Antworten
  • 35 Aufrufe

Sehr geehrtes O2-Team,

ich wende mich heute mit einer dringenden Beschwerde an Sie.

Ich habe in den letzten Wochen zwei Zahlungen an O2 geleistet – einmal in Höhe von 130 € und einmal in Höhe von 50 € – um meine offene Rechnung zu begleichen. Die Zahlungen sind bereits vor über zwei Wochen erfolgt.

Trotzdem ist mein Internetanschluss noch immer gesperrt, und mein Kundenkonto zeigt keine aktualisierte Gutschrift oder Reduzierung der offenen Beträge.

Außerdem habe ich mehrfach E-Mails an Ihren Kundenservice geschickt, aber leider bisher keine Antwort erhalten.

Ich bitte Sie daher dringend um Klärung meiner Situation und um sofortige Freischaltung meines Internetanschlusses.

Im Anhang finden Sie einen Zahlungsnachweis.

Bitte bestätigen Sie mir den Eingang dieser Nachricht und teilen Sie mir mit, wann mit der Freischaltung zu rechnen ist.

 

Mit freundlichen Grüßen

Parinaz gazerani farahani

Kunde Nummer xxxxxx

edit o2_Gerrit 05.07.2025 persönliche Daten entfernt

3 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • July 5, 2025

@Veränderung mobilgeräte 

O2 bietet keinen allgemeinen Kundenservice per Mail an

nutze das Kontaktformular

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

 

hast du die Kundennummer bei der Überweisung angegeben?

falls nicht, wende dich Montag an die Rechnungsstelle

 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 5, 2025

Du solltest deine Kundennummer nicht öffentlich posten! 

Ruf am Montag die Rechnungsabteilung an, damit die Zahlung zugeordnet werden kann: 089 78 79 79 456.

Due Kundenbetreuung hat keine E-Mail-Adresse. Nutze ggf. das Kontaktformular.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • July 5, 2025

Hallo ​@Veränderung mobilgeräte,

ich habe deine persönliche Daten zu deren Sicherheit hier in unserem öffentlichen Forum entfernt.

bs0 und poales haben dir gute Tipps gegeben, unter der von ihnen eingestellten Rufnummer kannst du ab Montag die Kollegen und Kolleginnen von unserer Zahlungsabteilung erreichen, die für dich prüfen können, wie es um diene Überweisung steht.

Wichtig ist immer, wie von poales bereits geschrieben, als Verwendungszweck deine Kundennummer anzugeben, damit diene Überweisung automatisch verbucht werden kann.

Viele Grüße,

Gerrit