Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Abrechnung

  • April 21, 2020
  • 5 Antworten
  • 366 Aufrufe

Hallo, 

ich habe mein Vertrag verlängert und sollte jetzt 8,00 € Rabatt bekommen, dieses fehlen jetzt aber in der Abrechnung. Ist es möglich ob ihr euch das mal anschaut?

MfG 

 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Blume26 ,

 

ich habe einmal Rücksprache gehalten und werde dir den Rabatt von 8 Euro heute nachbuchen. Für die Zeit von der Vertragsverlängerung bis heute habe ich dir eine Guthabenbuchung eingereicht.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!

5 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • April 25, 2020

Hallo @Blume26,

ich habe mir das einmal für dich angeschaut, konnte aber keinen Hinweis zu dem von dir genannten Rabatt finden. Über welchen Kontaktweg hattest du die Verlängerung veranlasst?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 26, 2020

Hallo Dennis,

ich habe die Vertragsverlängerung online vorgenommen und auch eine Mail bekommen das der Rabatt Automatisch angezogen wird.

MfG 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 28, 2020

Hallo @Blume26,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.
Magst du Mail hier mal anhängen?
Alle persönlichen bitte ich dich vorab zu anonymisieren.

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 28, 2020

 


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • May 5, 2020

Hallo @Blume26 ,

 

ich habe einmal Rücksprache gehalten und werde dir den Rabatt von 8 Euro heute nachbuchen. Für die Zeit von der Vertragsverlängerung bis heute habe ich dir eine Guthabenbuchung eingereicht.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!