Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo, ich habe 4x 4,99€ Abo-Abbuchungen bekommen (Info darüber kam über SMS und sehe es nun auch am Betrag der kommenden Rechnung), obwohl ich gar keine Abos irgendwo getätigt habe. Langsam werde ich richtig sauer darüber und weiß einfach nicht was ich dagegen machen kann.



Ich möchte o2 hier bitten mir zu helfen und die Beträge gutzuschreiben..



Die Abos sind folgende:

Freenet ringtoneking

2x Freenet ojom

Freenet Jamba



Keine Ahnung woher die meine Handynummer haben, das ist echt zum Wahnsinnig werden..
Wende dich mit deiner Reklamation an den Drittanbieter dessen Kontaktdaten du in der Rechnung findest.
In alten Threads wurde bei selbigen Thema seitens o2 geholfen. Also richte ich mich hier ebenfalls an o2.
Wenn hier geholfen worden ist, dann waren das aber Abos von o2 und nicht von Drittanbietern.

Bei Abos von Drittanbietern muss man sich auch an eben diese wenden.
Hallo @SuKah89 ,



herzlich willkommen in der o2 Community 😀



Ich kann kein Abo auf deiner Rechnung entdecken.



Was ich sehe ist: "Bezahlen über Handyrechnung" und zwar bei iTunes









Gruß, Solveig

Deine Antwort