Hallo, ich habe 4x 4,99€ Abo-Abbuchungen bekommen (Info darüber kam über SMS und sehe es nun auch am Betrag der kommenden Rechnung), obwohl ich gar keine Abos irgendwo getätigt habe. Langsam werde ich richtig sauer darüber und weiß einfach nicht was ich dagegen machen kann.
Ich möchte o2 hier bitten mir zu helfen und die Beträge gutzuschreiben..
Die Abos sind folgende:
Freenet ringtoneking
2x Freenet ojom
Freenet Jamba
Keine Ahnung woher die meine Handynummer haben, das ist echt zum Wahnsinnig werden..
Seite 1 / 1
Wende dich mit deiner Reklamation an den Drittanbieter dessen Kontaktdaten du in der Rechnung findest.
In alten Threads wurde bei selbigen Thema seitens o2 geholfen. Also richte ich mich hier ebenfalls an o2.
Wenn hier geholfen worden ist, dann waren das aber Abos von o2 und nicht von Drittanbietern.
Bei Abos von Drittanbietern muss man sich auch an eben diese wenden.
Bei Abos von Drittanbietern muss man sich auch an eben diese wenden.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.