Sehr geehrtes o2-Team,
eigentlich Betrug meine Rechnung immer etwas um die 40-45€. Diesen Monat bekam ich eine Rechnung in Höhe von 62,99€.
Wie kann das sein?
Lg
Sehr geehrtes o2-Team,
eigentlich Betrug meine Rechnung immer etwas um die 40-45€. Diesen Monat bekam ich eine Rechnung in Höhe von 62,99€.
Wie kann das sein?
Lg
Schau dir mal die Rechnung genau an, da steht ja alles drauf, was berechnet wurde…
Wir können dir das nicht sagen...
Ja ich habe schon geschaut keine Sorge. Aber mit o2 hab ich nur Probleme. Erst werde ich am Telefon übers Ohr gezogen, indem man mit kostenlos bessere Konditionen verspricht und ich plötzlich doch 45€ mehr zahle monatlich. Dann wird alles nach einer Entschuldigung zurückgenommen und jetzt bezahle ich am Ende doch mehr als zuvor.
Das kann’s nicht sein.
Was ist jetzt deine Frage an die Community?
Hallo
ich kann verstehen, dass eine erhöhte Rechnung ärgerlich ist. Du hast geschrieben, dass du dir die Rechnung bereits angeschaut hast. Magst du einmal genauer erklären, was dort genau nicht mit dem übereinstimmt, was man zuvor mit dir besprochen hat?
VG
Dennis
Hallo Dennis, danke für deine Rückmeldung. Ich habe bereits mit jemandem vom Support gesprochen und es hat sich geklärt.
Hey
danke für die Rückmeldung! Super, dass sich dein Anliegen bereits klären konnte. Magst du uns noch verraten, wie dir der Support geholfen hat?
Liebe Grüße, Lea
Also ich hatte eigentlich einen Vertrag o2 Mobile XL bis zum 27.05 und habe darauf 21€ Rabatt bekommen für den kompletten Zeitraum, wodurch meine Kosten bei 41,99€ lagen. Aufgrund eines dubiosen Anrufes einer Mitarbeiterin welche mir auf Grund von Kundentreue kostenlos bessere Konditionen versprach, wurde der Vertrag auf 99,99€ angehoben. Nach mehreren Anrufen wurde mein Vertrag wieder zurückgestellt, aber den Rabatt hat man dabei vergessen. Der Mitarbeiter gestern hat mir nur gesagt dass mir für die letzten zwei Monate nun eine Gutschrift zugerechnet wurde. Hoffentlich ist damit alles beim alten.
Hallo
ich habe direkt einmal nachgeschaut, es wurde dazu bereits eine Fehlermeldung aufgenommen und wird aktuell geprüft. Du bekommst dann direkt aus dem Fachbereich noch einmal eine Rückmeldung dazu.
Liebe Grüße Bianca
Hallo
ich wollte noch einmal Nachfragen ob dein Anliegen bereits geklärt werden konnte oder ob ich dir von hier aus noch behilflich sein kann.
Liebe Grüße Bianca
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