Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zustellbericht SMS ist aktiviert bekomme aber keinen mehr von O2


Hallo, habe das Samsung Galaxy S21 5 G, Zustellberichte für SMS ist aktiviert, bekomme jedoch keine Zustellberichte per SMS mehr von O2. Obwohl sie beim Empfänger ankommen

Bei meinem alten Samsung Galaxy S5 hat's funktioniert.

Habe schon angerufen aber keine Hilfe bekommen. Woran es liegt.

Wenn ich *N# vor der SMS eingebe bekomme ich Zustellbericht jedoch in Englisch

Kann mir da jemand helfen ?

Was kann das sein, warum bekomme ich von o2 keine Zustellberichte mehr ????

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Mfg Birgit

 

 


4 Antworten

Ein Zustellbericht in Englisch ist ein Zustellbericht. 

Ja das weiß ich..jedoch warum muß ich *N# vor der SMS eingeben ?

Obwohl Zustellbericht im Smartphone aktiviert ist ? 

Geht das beim S21 5G nicht ?

 

Mfg B.Kreter

 

Hallo @xbirgitx , 

hat der Zustellbericht beim S21 5G denn schon mal funktioniert?

Generell sollte dies möglich sein, vor allem, wenn du die Option im Handy findest und sie aktivieren kannst.

Gut, dass du die Zustellberichte zumindest mit der Kombination *N# in Englisch erhältst.

Wahrscheinlich hast du die Funktion “Zustellbericht” bereits mehrmals deaktiviert und aktiviert und dein Handy neu gestartet?

Mittlerweile sind ja auch ein paar Tage vergangen: Funktioniert der Zustellbericht in der Zwischenzeit? :)

Liebe Grüße

Manuela

 

Hallo. Ich habe ein iPhone und wollte mal fragen ob es möglich ist das von Seiten des netztanbieters der Zustellbericht aktiviert werden kann ohne das ich *N# immer vor jede sms schreiben muss?

Deine Antwort