Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zugriff O2 Account

  • 14 December 2021
  • 2 Antworten
  • 30 Aufrufe

Hallo. 
Seit Monaten habe ich keine Zugriff mehr auf mein Konto. Einloggen im Browser funktioniert zwar, aber sobald ich etwas in meinem Konto anwähle, läuft das Ganze ins Leere. 
Ich kann weder meine Daten einsehen, noch Rechnungen überprüfen oder bestimmte Einstellungen ändern. So würde ich zum Beispiel gerne prüfen, weshalb ich von App-Anbietern nicht die angekündigten Verifizierungscodes per SMS erhalte, die aber zwingend für das Anlegen eines Accounts benötigt werden (zB die LUCA-App) Es funktioniert weder in der O2 App , noch in verschiedenen Explorern (IE, Safari, Firefox). 

icon

Lösung von bielo 14 December 2021, 12:32

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo. 
Seit Monaten habe ich keine Zugriff mehr auf mein Konto. Einloggen im Browser funktioniert zwar, aber sobald ich etwas in meinem Konto anwähle, läuft das Ganze ins Leere. 
Ich kann weder meine Daten einsehen, noch Rechnungen überprüfen oder bestimmte Einstellungen ändern. So würde ich zum Beispiel gerne prüfen, weshalb ich von App-Anbietern nicht die angekündigten Verifizierungscodes per SMS erhalte, die aber zwingend für das Anlegen eines Accounts benötigt werden (zB die LUCA-App) Es funktioniert weder in der O2 App , noch in verschiedenen Explorern (IE, Safari, Firefox). 

Du bist mit Rufnummer registriert und meldest dich damit an?

Benutzerebene 7

Hallo @CoRe0212 ,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Es freut mich, dass du unsere Community gefunden hast.
Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären. Kannst du dich mit deiner Rufnummer in deinem Mein o2 Bereich anmelden?
Bezüglich der Nachrichten, kannst du generell keine empfangen, oder nutzt du eventuell mehrere Endgeräte?
Grüße und weiterhin schöne Feiertage
Michael

Deine Antwort